Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Erbrechen am 1. Fastentag

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 02.11.2020 um 17:54 Uhr
... hat Peppa geschrieben:
Peppa
Peppa
... ist OFFLINE

Beiträge: 102

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Peppa am 02.11.2020 um 18:00 Uhr ]

Schönen guten Abend zusammen,

hätte mal eine Frage an "die alten Hasen" sprich die erfahrenen Faster:
Heute ist mein erster Fastentag und gegen Mittag bekam ich Kopfschmerzen... es wurde immer schlimmer, es kam noch Übelkeit dazu und vorhin musste ich mich 3 mal übergeben, jetzt geht es mir ein wenig besser.
Ich faste seit 20 Jahren regelmäßig, aber das hatte ich noch nie. Hat jemand den ultimativen Tipp was helfen könnte und vielleicht auch eine Vermutung woran das liegen könnte?
Von Kaffeeentzug kann es nicht kommen.
Ein wenig Buttermilch (100 ml) habe ich getrunken in der Hoffnung dass es besser wird, kam aber alles wieder raus.

Danke schon mal und liebe Grüße,

Peppa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.11.2020 um 07:30 Uhr
... hat Moutzel geschrieben:
Moutzel
Moutzel
... ist OFFLINE

Beiträge: 7
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Bin zwar kein alter Fasten-Hase ... aber ich reagiere mit kotzen wenn ich in den Unterzucker fallle. Ist mir aber beim aktuellen Fasten nicht passiert.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.11.2020 um 09:29 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2651

Hallo, sicherlich eine Reinigungsreaktion des Körpers, möglicherweise auch im Zusammenhang mit dem Kaffeeentzug. Unten raus ist immer besser als oben raus, aber wenn's nicht anhält, würde ich mir keine Sorgen machen.

Grüße , Gelingen

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.11.2020 um 13:45 Uhr
... hat Peppa geschrieben:
Peppa
Peppa
... ist OFFLINE

Beiträge: 102

Danke für Eure Antworten.
Heute gehts schon wieder besser.
Kaffeeentzug fällt eigentlich weg, da ich nur sporadisch Kaffee trinke... vielleicht war es echt wegen Unterzuckerung? Allerdings hatte ich da noch nie Probleme und dachte eigentlich ich kenne meinen Körper beim Fasten.. naja, es gibt immer wieder Überraschungen.
Liebe Grüße, Peppa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum