Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bemerkenswert ruhig im Form

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 08.11.2020 um 11:41 Uhr
... hat Lynx geschrieben:
Lynx
Lynx
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

Hallo,
bei meiner letzten Fastenzeit ist mir aufgefallen, dass es außergewöhnlich ruhig im Forum ist. Ich dachte eigentlich dass die Coronazeit mit all den Einschränkungen ideal zum Fasten ist. Immerhin konnte ich schon einen Kollegen überzeugen nochmals das Fasten auszuprobieren. Bei ihm ist es bisher an Vereinsaktivitäten gescheitert

Wie denkt ihr darüber ?

Liebe Grüße
Thomas

--
Die Welt gehört dem, der sie genießt
Giacomo Leopardi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.11.2020 um 15:45 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2651

Hi Thomas, das kommt oft genug vor, dass hier nur wenige fasten. Und dann plötzlich alle auf einmal ... es ist halt mal so und mal so. Ich möchte den ganzen Dezember über fasten. Ich glaube kaum, dass in der Zeit noch wer fastet, zumindest die letzten Jahre war es so. Anfang des Jahre dann, Ende der Karnevalszeit und Beginn der offiziellen Fastenzeit ist meist wieder mehr los.
Könnte natürlich auch ganz anders werden, mal abwarten.

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.11.2020 um 05:48 Uhr
... hat Peppa geschrieben:
Peppa
Peppa
... ist OFFLINE

Beiträge: 102

Hallo zusammen,

es wird gefastet ich bin heute bei Tag 9, habe aber irgendwie nicht viel zu berichten.
Ist mir aber auch aufgefallen, wie ruhig es hier momentan ist.

Liebe Grüße,

Peppa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum