Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tee Experte?

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 07.09.2021 um 12:03 Uhr
... hat Mimic geschrieben:
Mimic
Mimic
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo zusammen. Ich habe beschlossen, für meinen Vater ein kleines Geschenk zum Vatertag zu kaufen. Mein Vater trinkt gerne jeden Abend Tee. Er veranstaltet immer schöne Abende und serviert seinen Gästen immer verschiedene Teesorten. Mein Vater hat eine große Auswahl an Teesorten, er freut sich sehr, wenn er Tee Geschenkt bekommt. Deshalb habe ich beschlossen, ihm einen besonderen und einzigartigen Tee zu schenken. Bitte beratet mich zu verschiedenen Teesorten, die meinem Dad gefallen könnten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.09.2021 um 12:08 Uhr
... hat Hannili geschrieben:
Hannili
Hannili
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo. Ich muss sagen, dass mein Mann und Ihr Vater sich sehr ähnlich sind. Mein Mann ist auch ein großer Teetrinker. Er trinkt zu allen Jahreszeiten Tee. Morgens trinkt er Tee statt Kaffee. Er hat eine Sammlung von Tees. Alle unsere Bekannten wissen, dass mein Mann gerne Tee trinkt. Jeder, der uns besucht, bringt sicher Tee mit. Mein Mann hat kürzlich von einem Freund einen Tee geschenkt bekommen, der ihm sehr gut gefallen hat. Es war Hanftee. Hanf ist eine sehr alte und vielseitige Kulturpflanze, die in den letzten Jahren wieder einen Aufschwung erlebt. Wurden früher vorwiegend Faser und Textilien daraus hergestellt, werden Hanfblätter heute gerne in Form von Tee getrunken und Kräuterteemischungen hinzugefügt. Der Tee schmeckt leicht herb und nussig, wobei er leicht an Grüntee erinnert. Nur die kräftigsten aromatischen Blätter schaffen es in die Mischung, um einen vollmundigen Geschmack zu garantieren.Im Geschmack ist der Tee allein eher stark, wird jedoch durch die Zugabe der übrigen in der Mischung enthaltenen Teeblätter milder. Der Freund meines Mannes sagte ihm, dass er auf der folgenden Website Tee gekauft hatte Mäuse-Klick Außerdem kann er über die oben genannte Website die Zutaten kaufen und selbst Tee aufbrühen. Ich denke, Hanftee für deinen Vater zu kaufen, ist eine tolle Idee. Ihm wird der Hanftee sicher gefallen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum