Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten direkt nach der Darmspiegelung?

» Forum:

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 12.06.2008 um 22:04 Uhr
... hat Gizzmo geschrieben:
Gizzmo
Gizzmo
... ist OFFLINE

Hallo erstmal!

Ich muß morgen zur Darmspiegelung, ist es direkt danach möglich zu fasten?
Geleert habe ich meinen Darm ja quasi schon fast.

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 13.06.2008 um 09:19 Uhr
... hat winterfeuer geschrieben:
winterfeuer
winterfeuer
... ist OFFLINE

Hallo

Kurz und bündig:Ich wüßte nicht was dagegensprechen sollte, vorrausgesetzt natürlich, Du bist ansonsten gesund und es findet sich nichts in Deinem Darm was da nicht hingehört.

Zur Sicherheit frag doch einfach nocheinmal Deinen Arzt, mit dem stehst Du doch sicher sowieso in Verbindung wenn Du eine Darmspiegelung vornehmen lassen musst.

Viele Grüße sendet winterfeuer

--
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken.

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 13.06.2008 um 09:36 Uhr
Gizzmo
Gizzmo
... ist OFFLINE

Danke!
Das man nichts findet ist selbstverständlich vorrausgesetzt.

Na dann will ich mich mal auf den Weg zum Arzt machen

am 15.06.2008 um 07:05 Uhr
Gizzmo
Gizzmo
... ist OFFLINE

Ich bin tatsächlich am fasten

Konnten Gott sei Dank nichts finden.

Mein Kreislauf ist aber ganz schön im Keller, so ohne Kaffee am Morgen.
Gestern war ich total genervert, weil sich dauernd jemand in der Küche was zu essen gebrutzelt hat. Nach einer Stunde schlafen gings dann wieder

Ist es in ordnung, Buttermilch mit Fruchtsaft zu mischen?

am 15.06.2008 um 07:57 Uhr
... hat wingamina geschrieben:
wingamina
wingamina
... ist OFFLINE

Hallo!

Das ist durchaus in Ordnung. Wie lange fastest Du denn schon? Und wie lange hast Du vor?

Bin heute beim 5. und letzten Fastentag angelangt. Das mit dem Kreislauf kenne ich auch - bin total schlapp und müde - trotz Sport.

Wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen.

LG Uschi - wingamina

am 15.06.2008 um 11:44 Uhr
Gizzmo
Gizzmo
... ist OFFLINE

Naja, am 12.07.08 habe ich ja wegen der Darmspiegelung entleert und ab Freitag quasi nichts Festes mehr zu mir genommen.
Heute ist somit mein dritter Tag
WOW.... ich hätte es mir durchaus schwieriger vorgestellt.
Durchhalten möchte ich zumindestens 5 Tage, aber mal schauen was mein Körper dazu sagt

am 15.06.2008 um 13:32 Uhr
... hat winterfeuer geschrieben:
winterfeuer
winterfeuer
... ist OFFLINE

Hallo ....ich nochmal!!!

Mal eben zur Buttermilch: Mehr als 250ml solltest Du am Tag nicht zu Dir nehmen....die ist schon sehr reichhaltig und passt von daher nicht wirklich gut ins Buchingerfasten (das machst Du doch, oder?).

Wenn`s bei der Menge bleibt ist das aber vollkommen in Ordnung.

Ich hab die Buttermilch dann doch erst beim Aufbauen miteinbezogen

Einen schönen Sonntag wünscht winterfeuer

--
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken.

am 15.06.2008 um 18:13 Uhr
Gizzmo
Gizzmo
... ist OFFLINE

Dann lieg ich mit der Buttermilch weit unterm Schnitt

250ml habe ich in den 3 Tage getrunken, also jeden Tag ein kleines Glas.

Aber vielen Dank für die Info

am 15.06.2008 um 18:59 Uhr
... hat lilli76 geschrieben:
lilli76
lilli76
... ist OFFLINE

hallo gizzmo,
wenn du dich schlapp fühlst probier doch rosmarientee der regt den kreislauf an und buttermilch mit saft zu mischen ist auch kein problem.
ich finde mann muss selber schaun ob jetzt 250 oder 500 ml buttermilch gut sind für einem, ich trink jeden tag 500 ml weil ich immer sehr viel auf sehr kurze zeit an gewicht verliere möchte ich meine muskeln ja nicht abbauen(mach natürlich sport dazu )
brauch ich extra eiweiß.

alles gut weiterhin
lg iris

am 15.06.2008 um 21:28 Uhr
Gizzmo
Gizzmo
... ist OFFLINE

Extra Eiweiß nimmst du nur aus der Buttermilch zu dir? Muskeln möchte ich auch nicht unbedingt abbauen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht »
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum