Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fettabbau berechnen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 27.02.2007 um 08:32 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Wenn man mit einer Körperfettwaage arbeitet, dann kann man sich den Fettabbau ja rein theoretisch selbst berechnen. Die Körperfettwaagen sollen ja nicht so genau sein, aber wenn man sich immer zum gleichen Zeitpunkt wiegt ?

Startgewicht in kg multipliziert mit Start-Körperfettanteil in %
= Körperfettanteil in kg

Gleiche Formel am jetztigen Tag. Dann sieht man ja, wieviel man abgenommen hat.

Stimmt doch so oder ?

--
Viele Grüsse
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2020 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum