Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten für Neulinge

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 02.03.2010 um 13:47 Uhr
... hat goldfranse geschrieben:
goldfranse
goldfranse
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

ich faste das erste mal und das seit dem 28. Februar. bisher hab ich mich super gehalten, obwohl es eine radikale Art ist. Jedoch denke ich, dass die Einstellung das a und o ist. Mir geht es in erster Linie auch nicht ums abnehmen (obwohl ich schon gern ein paar Kilos weniger hätte), sondern meinen Körper mal von allen Giftstoffen zu befreien.
ich fühl mich bisher ganz gut. Meine Konzentration hat jedoch etwas darunter zu leiden. Besser gesagt, ich fühle mich ab und zu wie eine Maschine...
jedoch ist mir aufgefallen, dass ich Gerüche noch intensiver wahrnehme. So sehr, dass ich zum Teil den Raum verlassen muss.
das tolle ist, meine Eltern machen grad mit. Also, meine Mum auf jeden Fall. Mein Dad hält das wohl nicht durch, weil er es aus den falschen Gründen macht...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2010 um 07:10 Uhr
... hat goldfranse geschrieben:
goldfranse
goldfranse
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Dafür das ich Neuling bin und noch nie gefastet habe, bin ich echt stolz auf mich. Hab nämlich brav durchgehalten. Die Woche hat sich auch irgendwie hingezogen und bei der Arbeit war ich irgendwie einfach nicht konzentriert. Daher freue ich mich auf morgen, da breche ich das Fasten. Ich merke, dass ich Vitaminmangel habe und werden das Apfelmus in vollen Zügen geniessen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.03.2010 um 09:38 Uhr
... hat goldfranse geschrieben:
goldfranse
goldfranse
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Zwei meiner Mitarbeiter sind sehr interessiert am Heilfasten. Möchten es auch so rasch wie möglich ausprobieren. Sie haben mich angesprochen, wie es läuft und wies mir geht. Von beiden habe ich danach ein dickes Lob erhalten. Das tat mir so gut. Der heutige Tag wird super


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.03.2010 um 13:23 Uhr
... hat goldfranse geschrieben:
goldfranse
goldfranse
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Heute habe ich mein erstes Heilfasten gebrochen. Was für ein Genuss, ein selbstgemachtes Apfelmus. Ich brauchte 1 1/2 Stunden um es zu essen. Ich war richtig satt.
Am Abend gibts endlich mal was knuspriges...ein Knäckebrot mit Suppe *freu*
Hätte nicht gedacht, dass ich durchhalte. War einfach eine klasse Erfahrung. Ich bin stolz auf mich


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2010 um 13:37 Uhr
... hat Krypton geschrieben:
Krypton
Krypton
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

wow das freut einen doch echt.
ich hab heute meinen ersten fastentag.
meine suppe steht grad auf den herd und ich freu mich riesig auf diese.
ich hoffe das ich auch 5 tage durchhalt ... ich glaub einfach mal dran.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2010 um 13:45 Uhr
... hat goldfranse geschrieben:
goldfranse
goldfranse
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

geniess die Suppe in vollen Zügen. Das hab ich auch immer gemacht. Danach gleich ne Kanne Tee aufstellen und immer Wasser griffbereit haben.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück! Glaub an Dich


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.03.2010 um 07:15 Uhr
... hat goldfranse geschrieben:
goldfranse
goldfranse
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

und wie läufts mit dem Fasten, Krypton?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum