Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 30.04.2017 um 12:24 Uhr
... hat Bambibalboa geschrieben:
Bambibalboa
Bambibalboa
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo. Ich habe nach 8 Tage Heilfasten mit den Aufbautagen begonnen. Ich trinke weiterhin morgens eine frisch gepresste Orange mit einer halben frisch gepressten Zitrone. Dazu den Tag über weiterhin Mineralwasser und Tee.

Als Frühstück morgens ein halbes Vollkornbrot mit Margarine und Marmelade.

Mittags Gemüse/Tomatensauce (18 Kalorien 100 ml)

Abends noch eine Kleinigkeit (1 Vollkornbrot mit wurst)

Ich hoffe dass noch so ein bißchen durchhalten zu können. Heute grillen wir und da will ich ein halbes Steak und eine halbe Wurst mit Salat essen.

Also quasi eine Mahlzeit durch Gemüsesaft ersetzen und alles andere in Maßen und vor allem langsam essen und kauen.

Was esst ihr so?

LG Sandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2020 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum