Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Seite hängt ... Beiträge verschwinden im Nirvana

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.04.2018 um 13:20 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihr Lieben

ich habe in Euren Beiträgen der letzten 2-3 Tage immer wieder mal gelesen, dass meine Internetseite scheinbar zwischendurch hängen bleibt und dass vermutlich aufgrunddessen auch mal wieder der ein oder andere Beitrag im Nirvana verschwunden ist Das tut mir leid *schnief* Das ist doof!

Da mich das Gefühl nicht loslässt, dass die Skripte von Google Analytics einen Teil dieser Schuld tragen könnten, habe ich das Analysetool nun mal vorläufig deaktiviert.

Es fällt mir zwar nicht ganz leicht, auf meine monatlichen Zugriffsstatistiken zu verzichten, aber wenn das spürbar der Performance dienen sollte, dann bin ich durchaus bereit meinen eigenen Statistik-Wahn für Euch zurückzuschrauben

Obendrein habe ich dann künftig einen Punkt weniger, auf den ich in meinen Datenschutzbestimmungen eingehen muss *grins*

Es wäre also toll, wenn Ihr mich HIER darüber auf dem Laufenden halten könntet, falls es trotz deaktiviertem Analysetool weiterhin zu ärgerlichen Hängern kommen sollte.

Falls es hingegen die nächsten 4 Wochen stabil laufen sollte, schmeiße ich den Analytics-Code *schwupp*di*wupp* komplett aus dem System.

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick

***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2018 um 16:12 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2631

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 17.04.2018 um 16:31 Uhr ]

Hallo Tonia, Danke für deine Bemühungen.

Bezüglich meiner Aktivitäten (ich hatte ja auch gerade mal wieder einen Absturz)
kann ich Entwarnung geben. - Das war ganz bestimmt nicht 'Google Analytics' , sondern meine eigenen unbedachten Bewegungen auf der Tastatur. Zu 100 %!

Und: Seit dem letzten Win 10 - Update vor ein paar Tagen stürzt der ganze Computer jeden Tag einmal ab. Neuerdings!
Bis gestern hatte ich noch den Verdacht, das es sogar immer zu einer bestimmten Zeit geschieht, nachmittags gegen 17.30 ungefähr. Seit heute Mittag kann ich das ausschließen.

Also, es muss nicht unbedingt an der Forensoftware liegen.
So meine Botschaft.

Tschüßi

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)


"Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben " (Leo Tolstoi)

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.04.2018 um 16:18 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2631

Oh Tonia, eine zusätzliche Frage:

Kann man nicht irgendwie die Überschrift seines eigenen Beitrags korregieren?
Gibt es da eine Möglichkeit?
Meine letzte Überschrift war zu lang und mich irritiert es sehr, wenn schon in der Überschrift etwas nicht stimmt.
Dankeee für die Antwort.

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)


"Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben " (Leo Tolstoi)

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.04.2018 um 21:00 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2631

Soll heißen, du brauchst von mir aus nicht auf diese monatlichen Zugriffsstatistiken verzichten!

Grüße und Danke

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)


"Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben " (Leo Tolstoi)

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2018 um 22:03 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tonia am 17.04.2018 um 22:14 Uhr ]

Hallo Georgie

ich komme gerade vom tanzen wieder ... Dienstags ist immer mein Linedance-Tag *yeehaw* Daher lese ich jetzt erst deine ganzen Antworten

Danke für dein Feedback zu deinen Abstürzen. Dann bin ich ja schon ein ganz klein bisschen beruhigt, wobei das natürlich für dich trotzdem blöde ist. Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Leitung bald wieder bekrabbelt und dann stabil läuft.

Das mit dem Editieren der Überschrift durch den Thread-Eröffner muss ich mir mal anschauen, vielleicht kann ich da relativ einfach was umprogrammieren? Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Also: Danke für den Anstoß. Wenn du gerade aktuell deine lange, abgeschnittene Überschrift geändert haben möchtest, kein Problem, sag‘ mir einfach, wie die Überschrift stattdessen heißen soll und dann zücke ich kurz den Zauberstab *hex*hex*

Siebenstern wollte in ihrem Thread sicher auch einen Fastenbeginn und keinen Tastenbeginn *grins* :-;

Ich schreibe gerade selber das erste Mal via iPad in mein eigenes Forum, weil es schon so spät ist und mein großer Rechner bereits für heute die Augen geschlossen hat Was mir da gerade störend auffällt ist, dass ich nicht einfach auf die mittlerweile gewohnte Riesenpalette an Smileys und Bildchen zurückgreifen kann, sondern ich mich auf die 12 Foren-Icons beschränken muss Am Desktop hat mich das bisher nie gestört, aber beim tippen auf dem iPad muss ich mich dauernd selber zügeln, um den Finger von der Smiley-Taste zu lassen Mal schauen, ob sich da was machen lässt ...

Und die Schrift beim Tippen könnte auf dem Tablet für meinen Geschmack auch gerne einen Tacken größer sein, finde ich

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick

***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2018 um 10:13 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2631

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 18.04.2018 um 10:33 Uhr ]

Moin Moin,
Danke Tonia, die Schriftgröße kannste ja einfach auf dem Tablet einstellen, hab ich auch irgendwann, irgendwo mal gemacht.
Ja, hier hat man schon einige gruselige Überschrift zu sehen bekommen. Daraus haben sich wohl die 12 Forensmilies entwickelt. Die kann man alle auf einmal dahinter machen. Hohoho.

Grüüüße



Ja ich weiß, Amazon will betätigt werden

Jürgen

Nachtrag:
Die Überschrift sollte so lauten:
'Die Magische Woche', der natürliche Rhythmus. Monatliches, einwöchiges Fasten mit abnehmendem Mond
(Das sollte passen, hoffentlich habe ich mich nicht verzählt)
--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)


"Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben " (Leo Tolstoi)

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2018 um 13:26 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Zitat:


Georgie schrieb:

Die Überschrift sollte so lauten:
'Die Magische Woche', der natürliche Rhythmus. Monatliches, einwöchiges Fasten mit abnehmendem Mond
(Das sollte passen, hoffentlich habe ich mich nicht verzählt)



*tadaaaaaaaaaaa* Hab' ich geändert und passte perfekt

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick

***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum