Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: favoriten?

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 27.06.2005 um 14:35 Uhr
... hat phina geschrieben:
phina
phina
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

äähm...gibts hier die funktion 'thema zu favoriten hinzufügen' gar nicht? muss jedesmal ewig suchen um den beitrag wieder zu finden...
*wink*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.07.2005 um 10:07 Uhr
... hat RosiL geschrieben:
RosiL
RosiL
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-06-27 14:35, phina wrote:
äähm...gibts hier die funktion 'thema zu favoriten hinzufügen' gar nicht? muss jedesmal ewig suchen um den beitrag wieder zu finden...
*wink*




Ich suche sowas auch gerade. Kann mal bitte jemand helfen. Ich bin noch ganz neu hier.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.07.2005 um 16:05 Uhr
... hat katl geschrieben:
katl
katl
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

hmmmmm, mit welchem browser geht seid ihr denn unterwegs?
also bei mir kann ich im internet explorer unter favoriten (in der menueleiste) diese seite abspeichern und im mozilla(mein standartbrowser) auch unter bookmarks.
mit opera dürfte das ähnlich sein.....
habt ihr vielleicht die spezifische aol oder t-online software, dass das verdeckt ist?
ich weiss momentan auch nicht, wie die das darstellen?

lg katl


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum