Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Aminosäuren

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 21.07.2005 um 22:44 Uhr
... hat Martina81 geschrieben:
Martina81
Martina81
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Hallo!
Unter den Links an der Seite, bin ich zu einer Seite gekommen, in der über Aminosäuren gesprochen wurde. Unter anderem wurde auch gesagt, dass bestimmte Aminosäuren sich auf die Fettverbrennung steigernd auswirken. Es wurde für kein produkt geworben, habe aber daraufhin im Internet danach gesucht und es gibt Kapseln, die angeblich diese speziellen Aminosäuren enthalten. Mich würde Eure Meinung dazu interessieren und ich würde gerne wissen, ob es nicht auch Lebensmittel gibt, die diese Aminosäuren speziell enthalten.
Genannt wurden: LCarnitin, LArginin, Glycin und Vitamin B6
Das gefundene Produkt enthält:L-Arginin, L-Lysin und L-Ornithin.
Grüße, Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.08.2005 um 16:25 Uhr
... hat Martina81 geschrieben:
Martina81
Martina81
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

schubs, bitte antworten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.03.2006 um 15:46 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hi,

ich habe L-Carnithin (vom Schlecker als Tabletten) ausprobiert habe aber nur Kopfschmerzen davon bekommen. Ein Freund von mir ist Diätassistent und der meint es wäre viel gesünder Milch zu trinken und Fleich zu essen da dort die selben Wirkstoffe enthalten sind und die Aminosäuren in Tablettenform vom Körper nicht so gut aufgenommen werden.

Grüsse,

Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum