Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Blasenentzündung beim Fasten?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 26.07.2005 um 08:11 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, habe aber schon einige Male selbstständig gefastet.

Nun tritt bei mir das Problem auf, dass ich beim Wasserlassen leichte Schmerzen habe und auch sonst ein unangenehmes (Druck-)Gefühl im Unterleib habe. Ähnlich wie bei einer Blasenentzündung, nur nicht so heftig. Der Urin riecht auch sehr seltsam, das ist aber beim Fasten ja nicht so ungewöhnlich. Ich trinke auch ausreichend und regelmäßig. Am Tag ca. 4 Liter Tee, Wasser und Saftschorlen (1 zu 5).

Hat jemand beim Fasten schonmal so etwas gehabt? Ich weiß nicht, ob dass durch das Fasten kommt (hatte das vorher noch nie) oder ob es tatsächlich eine Blasenentzündung ist. Muss diese vom Arzt untersucht werden und muss ich mit dem Fasten aufhören?

Danke für eure Antworten.

LG
Leeloo

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum