Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heute 8. Tag und etwas falsch gemacht...

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 19.09.2005 um 19:15 Uhr
... hat Biggi71 geschrieben:
Biggi71
Biggi71
... ist OFFLINE

Hallo,
habe heute meinen 8.Tag und habe heute Mittag im Eiscafe eine heisse Milch mit Honig getrunken und später ein Glas Möhrensaft . Kann ich nun das Fasten hinschmeissen oder kann ich weiter machen? Was kann kommen da ich heute etwas Kalorienhaftes getrunken habe?
Danke für Eure Antworten.
Biggi

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 19.09.2005 um 19:33 Uhr
... hat verona geschrieben:
verona
verona
... ist OFFLINE

hallo
mach weiter - wenn ich mal etwas mehr getrunken hab (säfte oder so) ging´s trotzdem normal weiter.
nicht aufgeben

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 19.09.2005 um 19:37 Uhr
... hat Ottilie geschrieben:
Ottilie
Ottilie
... ist OFFLINE

Biggi,

wie fühlst du dich? Willst du weitermachen, dann mach weiter. Willst du abbrechen, dann brich ab. Ein Glas Milch ist nicht das Ende der Welt ...

Ich bin am 7. Tag, und mich lacht das Essen auch sehr an. Wenn ich jetzt Frust oder Stress hätte, könnte ich mich auch zum Apfel greifen sehen. Aber ich will noch ein paar Tage dranhängen.

Lass den Kopf nicht hängen. Wie lange hattest du denn vor zu fasten?

Liebe Grüße

Ottilie

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum