Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heute 10. Tag und es geht mir gut....

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 21.09.2005 um 06:26 Uhr
... hat Biggi71 geschrieben:
Biggi71
Biggi71
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo, heute fängt mein 10. Fastentag an und es geht mir gut.
War gestern im Baumarkt und hatte Lust mein kleines Gästebad zu renovieren. Habe mich für Apriko entschieden, mein Mann fand es furchtbar, aber da er im moment soviel Arbeiten muss möchte ich es selbst machen. Habe gestern abend angefangen Tapetten abzureissen, aber da wurd es mir etwas schwummerig und ich habe es auf heute verlegt. Ich denke mir da wir zwei Toiletten haben kann ich mir das Bad ganz in Ruhe fertig machen.
Freue mich am meisten später aufs dekorieren.
Am Sonntag ist eigentlich mein letzter Fastentag aber ich bin am überlegen ob ich noch ein paar Tage länger machen soll, aber auf was muss ich dann achten? Habe letztes Jaht schon einmal 7 tage gefastet.
Habe angefangen nur mit Tee und Wasser, trinke aber nun auch stark verdünnten Saft dazu. Soll ich auch schon eine Brühe trinken oder lieber erst nähste Woche?
Liebe Grüsse
Birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.09.2005 um 14:04 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hallo Biggi,

auch ich habe heute meinen 10. Fastentag und fühle mich sauwohl dabei. Ich bin in der Schnellkraft nicht mehr so schnell, was ich gestern abend beim Tennis sah, aber das ist ja zur Zeit egal.

Ich trinke wie du auch nur Tee und Wasser und verdünnten Gemüsesaft sowie ab und an einen kleinen Schluck Rote Beete Saft.

Ich habe mir vorgenommen noch weitere 16 Tage zu fasten, je nach dem wie gut ich mich nach dem 20. Tag dann noch fühle.

Andreas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.09.2005 um 14:35 Uhr
... hat Biggi71 geschrieben:
Biggi71
Biggi71
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo Andreas,
das finde ich gut das du noch 16 Tage dranhängen möchtest. Wenn es mir Sonntag gut geht dann habe ich mein Ziel von 14 Tagen erreicht und werde danach solange weitermachen wie es mir gut geht. Setze mich dann nicht unter Druck. Vieleicht schaffen wir ja zusammen noch 16 Tage.
Mein Arzt sagte mir nun ich soll mir Emser Pastillen holen, wegen dem Salzhaushalt. Naja, schmecken ganz gut aber ich nehme nur eine am Tag.
So Andreas mach weiter so und ich hoffe wir hören uns noch öfters hier im Forum.
Gruss Biggi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.09.2005 um 15:16 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hallo Biggi,

ich gebe dir Recht man sollte es solange machen wie man sich wohl fühlt. Als ich im Januar 20 Tage gefastet hatte fühlte ich mich auch am Tag 20 noch fitt. Ich musste damals dann abbrechen weil meine Frau kurz danach Geburtstag hatte und wir an diesem Tage auch noch Petersilienhochzeit feierten. Mit den Aufbautagen kam ich dann genau hin.

Bezüglich meines Salz- und Vitaminhaushaltes nehme ich jeden Tag eine Multvitamin- und eine Mineraltablette. So etwas gibt es bei Minimal. Diese Tabletten helfen mir dabei meine sportlichen Aktivitäten uneingeschränkt weiter zu machen.

Viele Grüße

Andreas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum