Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Guten Morgen wünsche euch ein schönes Wochenende... fange heute meinen 12 Tag an ;-)

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 23.09.2005 um 16:37 Uhr
... hat gerold geschrieben:
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-09-23 16:12, Biggi71 wrote:
Hallo Andreas,
ja mir ist es auch immer öfters kalt, hole mir dann lieber ne Decke bevor ich Duschen geh. Aber ab Morgen fange ich mit leichten Sport an. Und heute habe ich um 9.00 Uhr Rizinusöl genohmen, da man es auf nüchternen Magen nehmen soll bin ich halt erst arbeiten gegangen( gehe Putzen stundenweise), und dann hab ich es genohmen diesmal mit O-Saft. Aber es will bis nun nicht so richtig, immer mal ein bisschen, aber ich fühle mich keineswegs entleert. Werde Gerold heute abend noch schreiben, vieleicht hat er noch einen Tip.
Gruss Biggi

Biggi,

es ist völlig normal, daß das Abführen mit Rizinusöl beim Wirkungseintritt etwas zögerlich beginnt, um sich im Laufe der Zeit kontinuierlich zu verstärken; dies kann so weit gehen, daß man vom Wirkungseintritt bis zum Wirkungsende eine allmähliche Steigung der Ausscheidung erlebt. Darum: Warte nur ab, was sich im Laufe dieses Tages bei Dir noch ereignen wird.

Alles Gute!
Gerold

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 23.09.2005 um 19:39 Uhr
... hat Biggi71 geschrieben:
Biggi71
Biggi71
... ist OFFLINE

Hallo Gerold,
ich habe heute alles richtig gemacht aber so richtig fühl ich mich nun nach 10 Stunden immer noch nicht. Ich konnte dreimal zur Toilette und es kam immer nur kurz ein Pups mit ein bisschen Flüssigkeit und das wars. Sonst fühl ich mich weiter gut, nur bin ich ziemlich genervt heute von den Kindern.
Naja versuche heute abend mal früh schlafen zu gehen.
Gewichtmässig tut sich im moment nichts bei mir. aber ich denke das ist normal, oder?
Meinst du wenn ich es nähste Woche nochmal versuche geht es besser?
Fasten du im Moment auch? Wie geht es dir dann mit dem Rizinusöl?
Gruss Biggi

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 23.09.2005 um 21:10 Uhr
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-09-23 19:39, Biggi71 wrote:
Hallo Gerold,
ich habe heute alles richtig gemacht aber so richtig fühl ich mich nun nach 10 Stunden immer noch nicht. Ich konnte dreimal zur Toilette und es kam immer nur kurz ein Pups mit ein bisschen Flüssigkeit und das wars. Sonst fühl ich mich weiter gut, nur bin ich ziemlich genervt heute von den Kindern.
Gewichtmässig tut sich im moment nichts bei mir. aber ich denke das ist normal, oder?
Gruss Biggi

Biggi,

zunächst gehe ich davon aus, daß Deine Fettverdauung in Ordnung ist (intakte Funktion von Gallenblase und Bauchspeicheldrüse), weiter daß Du derzeit keine Antihistaminika einnimmst; in diesem Fall läßt es sich schlecht mit Rizinusöl abführen.

Sofern das nicht der Fall sein sollte, könnte es damit zusammenhängen, daß sich Dein Körper erst daran zu gewöhnen hat, in dieser Weise Gifte auszuleiten. Bei klappt dies mit dem Abführen mit Rizinusöl seit vielen Jahren sehr gut und ich bin dankbar, jetzt auf einem extrem niedrigen Giftpegel zu sein. Schaue doch in einer Woche, wie es sich dann anläßt.

Alles Gtue!
Gerold

am 24.09.2005 um 09:31 Uhr
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-09-23 21:10, gerold wrote:
Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-09-23 19:39, Biggi71 wrote:
Hallo Gerold,
Gruss Biggi

Biggi,

zunächst gehe ich davon aus, daß Deine Fettverdauung in Ordnung ist (intakte Funktion von Gallenblase und Bauchspeicheldrüse), weiter daß Du derzeit keine Antihistaminika einnimmst; in diesem Fall läßt es sich schlecht mit Rizinusöl abführen.

Sofern das nicht der Fall sein sollte, könnte es damit zusammenhängen, daß sich Dein Körper erst daran zu gewöhnen hat, in dieser Weise Gifte auszuleiten. Bei klappt dies mit dem Abführen mit Rizinusöl seit vielen Jahren sehr gut und ich bin dankbar, jetzt auf einem extrem niedrigen Giftpegel zu sein. Schaue doch in einer Woche, wie es sich dann anläßt.

Alles Gute!
Gerold

Biggi,

gestatte eine ergänzende Frage: Hast Du wirklich 50 ml Rizinusöl, am besten mit der Digitalwaage als 50 g abgemessen, eingenommen?

Auf ein Neues!
Gerold

am 24.09.2005 um 10:54 Uhr
... hat Biggi71 geschrieben:
Biggi71
Biggi71
... ist OFFLINE

Hallo Gerold,
ja es waren wirklich 50 ml. Habe mich doch vorher genug erkundigt und auch gelesen das es 50 ml sein müssen.
Nun ja versuche es nähste Woche nocheinmal.

Gruss Biggi

am 24.09.2005 um 11:44 Uhr
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-09-24 10:54, Biggi71 wrote:
Hallo Gerold,
ja es waren wirklich 50 ml. Habe mich doch vorher genug erkundigt und auch gelesen das es 50 ml sein müssen.
Nun ja versuche es nähste Woche nocheinmal.

Gruss Biggi

Biggi,

da bin ich gespannt, in welcher Weise Du dies in der nächsten Woche erfahren wirst.

Guten Erfolg!
Gerold

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum