Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 10.10.2005 um 15:17 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hallo,

ich nähere mich jetzt langsam aber sicher meinem Fastenende. Ich werde dann 33 Tage gefastet habe. Hier in diesem Forum und auch in vielen Büchern findet man nur für 5 Tage einen Plan für die Aufbautage. Da man aber pro 3 Tage Fasten einen Aufbautag rechnet werde ich 11 Aufbautage machen. Kann mir einer sagen wie man das am Besten macht, vielleicht 2 x die 5 Tage macht oder gibt es andere Erfahrungswerte?

Vielen Dank für eine Antwort.

Andreas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.10.2005 um 18:28 Uhr
... hat sonnenstrahl geschrieben:
sonnenstrahl
sonnenstrahl
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo Andreas,


ich hatte eine Aufbauzeit von 10 Tagen,konnte in den ersten Tagen gar nicht so viel essen wie es in den Plänen zu den Aufbautagen immer steht.

Denke das das vielen so geht

2x 5 Tage machen ist die beste Lösung,aberr ichte dich nach deinem eigenem Hungergefühl und nicht zu sehr nach dem Aufbauplan.

Viel Glück beim Aufbauen,

Sonja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.10.2005 um 22:52 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hallo Sonja,

Alles klar ich werde es mal ganz locker angehen lassen.

Andreas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum