Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich habe bereits begonnen...wer hat Lust sich mit mir auszutauschen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )

am 20.10.2005 um 21:05 Uhr
... hat Lady A geschrieben:
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

Hi Jana!

Ich mache bei meiner Schwester natürlich weiter. Zum einen hat sie momentan keine Küche, kann also eh nicht kochen, und da ich tagsüber nicht bei ihr bin, sondern nur am Abend (ich habe tagsüber einen Dudelsackworkshop und treffe mich am Nachmittag mit einer Freundin) muss sie sowieso nicht für mich kochen.

Gruß
Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2005 um 21:08 Uhr
... hat Lady A geschrieben:
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

Hi Andre!

Hab leider 3 mal in der Woche so lange Schule
zum Glück ist das schon mein letztes Jahr!
Bin auch momentan voll im Stress, bin schon seit 19:30 am lernen und noch immer nicht fertig
Ich schau später noch mal rein, bevor ich schlafen gehe.

Gruß
Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.10.2005 um 21:09 Uhr
... hat Lady A geschrieben:
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

Ach ja, weil ihr mich ja auch gefragt habt, was ich verloren habe. Es ist nicht so viel wie bei Andre, eher lächerlich dagegen, weiß nicht genau wieso, kann aber auch daran liegen, dass er Sport macht und ich nicht. Habe bis jetzt 3,5 kg verloren. Ich bin aber ganz zufrieden damit

Gruß
Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.10.2005 um 21:22 Uhr
... hat loneleylight geschrieben:
loneleylight
loneleylight
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

hallo zusammen!

Also nicht dass ihr denkt mich gibts nimmer, hier bin ich Hab nur leider nicht immer so viel Zeit online zu gehn und zu schreiben! Habe heute meinen 6. Fastentag und mir gehts echt super! Deswegen hab ich auch beschlossen dass ich verlängern werde, mal sehn, vielleicht schaff ich es ja 2 Wochen! Aber länger als 2 Wochen sollte man glaube ich ohne ärztliche Betreuung nicht, oder???

War heute zu einem Probetraining im Fitnesstudio, und ab 01.11. hab ich dort erst mal einen Monats(test)vertrag! War aber super und ich fühl mich jetzt echt gut

Habt ihr bisher jeden Tag abgenommen? Denn von gestern auf heute hab ich nicht ein Gramm verloren (obwohl ich 1,5 Std. Nordic Walking gemacht hab).

Grüßle,
Kathy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2005 um 21:33 Uhr
... hat Lady A geschrieben:
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

Hi,
hab meine Pläne geändert. Ich gehe jetzt schlafen und lerne den Rest morgen in der Früh. Ich mag einfach nicht mehr, nach 10 Seiten Literatur und 10 verschiedenen Schriftstellern raucht mein Kopf.

Gruß
Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.10.2005 um 13:19 Uhr
... hat Mercutio geschrieben:
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hi Kathy
Klingt ja auch ganz toll bei dir, ich werde wohl auch über die 7 Tage, die ich mir vorgenommen hatte, das Fasten verlängern.
Über das Fitnesstudio habe ich auch schonmal nachgedacht, aber ich bevorzuge lieber Sport im Freien, Radfahren und Joggen und ab und zu mal schwimmen Aber hauptsache das was man macht bringt Spaß, sonst verliert man ja schnell die Lust und dann hört man auch wieder auf und alles geht futsch. *g*
Das mit dem Gewicht ist bei mir auch unterschiedlich. Ich nehme nicht jeden Tag ab, aber dafür manchmal gleich 1,5 KG von einem Tag auf den anderen. Keine Ahnung wieso, aber ich fühl mich super und ganz leicht *g* Obwohl ich ja noch einiges mehr abnehmen möchte, auch nach dem Fasten. Jetzt sind 5 Tage Fasten um und ich habe 5 KG verloren, also im Durchschnitt kann man sagen 1 KG pro Tag =)

Och Anna, warum musst du sooo vielan einem Tag lernen? Da kann man sich doch garnicht mehr konzentrieren irgendwann.
Aber du hast ja jetzt Wochenende und darfst nach Wien, das entschädigt doch für die Lernerei, hoffe du kannst dich etwas erholen

Liebe Grüße an euch alle

Andre


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.10.2005 um 14:28 Uhr
... hat loneleylight geschrieben:
loneleylight
loneleylight
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Hallo Andre! Hallo ihr andern

So, nun habe ich Feierabend und eeeeeeeeendlich Wochenende, meine Brühe konnte ich heute nicht essen (kann sie langsam nimmer sehn) und mit dem Gemüsesaft gings auch net so gut. Muss man eigentlich Brühe oder Säfte trinken oder gehts auch ohne?

Ich pack jetzt meine Sachen und dann fahr ich erst mal schwimmen, allerdings alleine ;o( Naja...

wünsch euch allen noch viel Erfolg und ein schöenes WE


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.10.2005 um 15:11 Uhr
... hat sibika geschrieben:
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo Kathy,

schön das Du auch noch dabei bist. Also ich bin ja auch am Ende von meinem 7. Tag. Heute habe ich sogar 100g mehr drauf als gestern . Es ist aber auch normal. Ich habe allerdings gestern auch nur Hausarbeit gemacht. Ich hatte keine Lust auf Sport.
Heute geht es mir ehrlich gesagt nicht sooo gut. Bei mir brummelt es im Bauch das ist ne ware Wonne. Weiß auch nicht, ob das Hunger nennen kann... nun vielleicht brauche ich halt heute nur etwas länger...

Du kannst 3 Wochen ohne ärztlich Betreuung fasten, wenn Du grundsätzlich gesund bist. Zum Fasten gehören aber auch Abbau und Aufbautage.

LG Jana


Lieben Gruß, Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.10.2005 um 15:27 Uhr
... hat sibika geschrieben:
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo Andre,
also der Sauerkraftsaft wirkt! Und wie... ich habe vor ner halben Stunde einen 1/2 Liter Sauerkraftsaft getrunken und ich musste jetzt schon nötig zur Toilette.
Nun wie Du schon gelesen hast; heute ist nicht so ein guter Tag. Mag aber auch daran liegen, dass ich mich schon ein bisschen mit mir rumschlage und jetzt noch nicht einmal ein Erfólgserlebniss auf der Waage hatte.
Ich bin heute Mittag auch noch ein zweites Mal eingeschlafen und habe dann geträumt, dass ich viele warme süße Milchbrötchen esse und damit mein Fasten gebrochen habe.. . Also meine Psyche signalisiert mir unterbewusst etwas!
Ich mache aber trotzdem weiter! Basta! Ich entleere ja schon und wir wollen mal sehen wie es weiter geht.
Wie geht es Dir heute?
LG Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.10.2005 um 13:40 Uhr
... hat sibika geschrieben:
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

[ Beitrag wurde editiert von sibika am 22.10.2005 um 13:42 Uhr ]

Hallo ihr Lieben,
keiner mehr da? Nun wollte trotzdem mal einen kurzen Bericht starten. Mein 8 Tag ist bis jetzt ziemlich ruhig. Ich bin gut gelaunt aufgewacht und werde mich heute hoffentlich aufraffen können ein bisschen Sport zu machen. Heute hat sich die Waage wieder bewegt
Leider habe ich vergangene Nacht Blähungen gehabt; hoffe, dass dieses Übel bald verschwindet. Mein Freund hat heute das Brot gebacken wovon ich vor ein oder zwei Nächten geträumt habe ...nun ich werde es aber weiter verschmähen. Er will mich überreden jetzt langsam mit Fasten aufzuhören. Ich möchte aber noch min. das WE durchziehen.
Ich habe mich schon ziemlich daran gewöhnt nichts zu essen und deshalb fällt es mir auch nicht schwer.
Wie geht es Euch so? Oder habt ihr schon aufgeben?
LG Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum