Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich habe bereits begonnen...wer hat Lust sich mit mir auszutauschen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )

am 03.11.2005 um 18:45 Uhr
... hat Lady A geschrieben:
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

Hallo Leute!
Hatte von Dienstag bis Mittwoch frei. (Nur so zur Info für Jana)

Haben von Montag auf Dienstag ein kleines Ziegenbaby bekommen. Die Mutter hat es abgestoßen und ich hab versucht es mit der Flasche zu retten. Leider vergebens, es ist gestern in meinen Armen gestorben.
Ich war - wie das passiert ist - alleine daheim und wusste überhaupt nicht was ich machen soll. Ich war total fertig mit den Nerven. Das Kleine hat sich in meinen Armen nur so vor Schmerzen gewunden und ich konnte ihm nicht helfen.
Wir werden es heute begraben. Ich bin irgendwie total „down“ dadurch und habe sowas von gesündigt, das Fasten war sozusagen für'n Ar... . Bin noch immer fix und fertig mit den Nerven. Aber ich werde versuchem mich übers Wochenende zu beruhigen und dann nochmal einen Neustart machen.
Ich hoffe, dass diesmal nicht so etwas dazwischen kommt, denn erhlich gesagt bin ich in solchen Situationen total überfordert.

Grüße
Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.11.2005 um 19:07 Uhr
... hat Mercutio geschrieben:
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hallo Anna,
Das liest sich ja echt traurig bei dir Wohnst du auf nem Bauernhof oder so? Gibt es eigentlichkeine "Notärzte" für Tiere? Was macht man, wenn man Feiertags oder Nachts dringend einen Tierarzt benötigt, vielleicht hätte der ja noch helfen können?
Da wäre sicher jeder total fertig, wenn man da so ein kleines Tier im Arm hat, daß stirbt
Was meinst du jetzt mit "Neustart"? Willst du nochmal fasten oder wie meintest du das?
Wenn solche schlimmen Dinge dazwischen kommen ist das immer blöd.
Na, ich hoffe du erholst dich schnell von diesem Erlebnis

Alles Liebe
Andre


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.11.2005 um 19:51 Uhr
... hat Lady A geschrieben:
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

Hi Andre!
Ich wohne nicht auf einem richtigen Bauernhof, eher so etwas wie ein Mini-Bauernhof (wir haben einen Hund, Katzen, Ziegen, Hasen, Hühner, Enten, Gänse, Schildkröten - also quer durchs Gemüsebeet)
Es gibt schon "Nottierärzte" aber in diesem Fall hätte es nichts mehr genutzt, dass kleine war schon zu schwach.

Mit Neustart meine ich, dass ich nochmal fasten möchte, da es mir durch die "Frustatakke" überhaupt nicht gut geht. Vielleicht gehts mir ja besser, wenn ich wieder ein paar Tage faste?

Grüße
Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.11.2005 um 21:57 Uhr
... hat Mercutio geschrieben:
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hi Anna,
Das klingt ja ganz schön bei euch, mit so vielen Tieren Tja, sowas kommt eben vor, da kann man nichts machen, wenn es eben zu schwach ist und es nichts mehr hilft... so ist das eben, trotzdem traurig. Wie ist denn das Kleine zur Welt gekommen, brauchtet ihr dafür auch einen Tierarzt, oder kommen die ganz allein zur Welt, oder musstet ihr da mithelfen bei der "Mutter"?

Ich werde auch nochmal neu fasten, echt mir gehts so schlecht seit ich wieder esse, habe auch schon ein paar mal gesündigt, nicht so doll, aber doch zu viel, leider :-/
Ich werde einen neuen Anlauf wagen, aber erst mach ich wieder Rohkosttage und einen Apfeltag davor. Dann bin ich auch wieder motiviert und körperlich gings mir viel besser, als ich nichts mehr gegessen hatte.

Liebe Grüße

Andre


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.11.2005 um 22:45 Uhr
... hat sibika geschrieben:
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch noch da ...habe leider ein kleines Problem mit meinem DSL Modem gehabt. Es ging hier gar nichts mehr. Ich bin bald ausgeflippt ...nun ich zum Mediamarkt und wollte ein neues "Fritzteil"...erst einmal war es sau teuer und dann bin ich noch falsch beraten worden. Als ich dann zu Hause war stellte ich fest, dass dieses Gerät natürlch falsch war. Nun ich dann die Hotline von 1&1 angerufen...pro Minute 99 Cent wohl gemerkt!! Erst mal hing ich in der Warteschleife...nach 4 Minuten bekam ich dann einen ans Telefon, der versicherte mir, das morgen einer anruft. Nun ich dachte mir, da bin ich aber gespannt....
Ich also nach einem Frustfressen (vielleicht auch hormonell bedingt ) ins Schwimmbad...als ich wieder kam und den PC hoch fuhr geht der Router auf einmal wieder!!!
Nun das war meine kleine Geschichte zum heutigen Tag
Ach Anna, ich habe auch früher auf einen "kleinen" Bauernhof gewohnt. Leider gibt es zu den schönen Momenten auch einige traurige. Tut mir leid für Dich und Deine Familie....
Ihr wollt so schnell hinter einander fasten? Wenn mein Freund davon hört, dass ich auch schon wieder mit dem Gedanken gespielt habe, dann hält er mich endgültig für bescheuert...
Aber ich werde mich nächste Woche erst einmal unter das Messer legen...ich werde wohl ca. ne Woche im Krankenhauss bleiben und wenn ich wieder da bin, dann habe ich viel Zeit und vor allem die Muse noch einmal mit einzusteigen. Wartet ihr auf mich oder fangt ihr schon einmal an. Ihr solltet schon mind. 3 Wochen zwischen den Fastenwochen einlegen...so stehts geschrieben ...nicht das ihr Euch den Verdauungstrakt zu viel zumutet ....
morgen habe ich Frei, dann komme ich bestimmt wieder ins Forum....
Andre, wieviel hast Du denn wieder drauf? Machst Du noch Sport?

Liebe Grüße, Jana




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.11.2005 um 22:54 Uhr
... hat sibika geschrieben:
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Ach noch was...ich habe auch gesündigt... Ich habe am Dienstag Torte gegessen und heute Kuchen und ich habe heute in der Kantine gegessen. Als ich zum schwimmen gefahren bin (musste ich mich auch zwingen) habe ich dann auch festgestellt, dass ich sehr wenig getrunken habe. Also man fällt im Alltag schnell in seine alten Verhaltensmuster zurück...

Ich habe immer nach dem Essen Bauchdrücken...und ein schlechte Gewissen
Ich kann Essen omentan nicht genießen, habe auch bei jeden Bissen angst das der Jojo Effekt einsetzt. Habe heute 1 kg mehr drauf gehabt als ich letzte Woche auf die Waage gebracht habe ...nun ja vielleicht hat das Schwimmen ja etwas gebracht..

Bis Morgen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.11.2005 um 23:12 Uhr
... hat Mercutio geschrieben:
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hi Jana,
Na bei dir ist ja auch das Chaos im Moment. Erst das Theater mit deinem Internet und dann noch deine OP :-/
Tja, durch solche Sachen kommt man echt manchmal zum Frustfressen *g*
Ich habe nicht so viel wieder zugenommen, irgendwie schwankt mein Gewicht ständig.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt noch ein paar Wochen warte mit dem Fasten, jedenfalls möcht ich mich wieder so fühlen wie während des Fastens
Welches Buch hast du eigentlich? Ich glaub ich leg mir jetzt auch mal ein Buch zu zum Fasten *g*

Liebe Grüße

Andre


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.11.2005 um 23:19 Uhr
... hat sibika geschrieben:
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

nur kurz Andre..ich muss meinen Freund aus Köln abholen. Der war beim Eishockey...
Am allerbesten ist das Buch: "Wie neugeboren durch FASTEN" von Dr. Hellmut Lützner...finde ich...es gibt aber noch jede Menge andere Bücher...aber ich weiß nicht, die haben mich nicht wirklich überzeugt...
LG Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.11.2005 um 23:26 Uhr
... hat Lady A geschrieben:
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

Hallöchen,

also unsere Ziegen sind bis jetzt immer alle ohne Tierarzt auf die Welt gekommen. Letztes Jahr hatten wir das Problem, dass die Mutter 2 Wochen nach der Geburt gestorben ist und damals hab ich die Zwei auch mit der Flasche aufgezogen und es hat super funktioniert. Auch wenn ich nicht so oft in den Stall gehe, erkennen sie mich immer wieder. Das freut das Mutterherz natürlich


Ich weiß nicht genau wann genau ich wieder anfange; Andre wann wirst du wieder starten??

Grüße
Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.11.2005 um 01:15 Uhr
... hat Mercutio geschrieben:
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Danke für den Tip Jana Werde ich mir mal besorgen das Buch

Ah, stell ich mir aber schön vor, wenn man so kleine Ziegen mit der Flasche aufzieht Ich find die echt süß. Ich habe mal beim Angeln an einer naheliegenden Weide kleine Ziegen gesehen und meine Hand durch den Zaun gesteckt. Die kamen ganz zutraulich an und haben wie verrückt an meinem kleinen Finger gesaugt Haben die eigentlich keine Zähne?

Ich weiß noch nicht wann ich anfange, ich will erst wieder so 2 Tage Rohkost essen und dann einen Tag nur Apfel. Morgen bin ich zum Essen beimeiner Oma eingeladen. Also ich denke, so am Dienstag werde ich anfangen, dann hatte ich bis dahin insgesamt 3 "Abbautage" *g* Ich hoffe diesmal läuft alles besser. Das Fasten war ja super, aber nach dem Fastenbrechen war es doch schwerer als ich dachte die Ernährung völlig umzustellen.

Wann hattest du denn vor neu anzufangen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum