Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten mit Familie

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 26.10.2005 um 09:42 Uhr
... hat Heike geschrieben:
Heike
Heike
... ist OFFLINE

Hallo Doris,

freut mich das Du so einen tollen Erfolg hattest, bei 8 Fastentagen kommen schon ganz gut Kilos runter. Ich hatte im Sommer eine Kleidergröße kleiner, das war auch super. Ich drück Dir auch die Daumen mit dem WW, meine Mutter hat da mit super abgenommen aber man muß auch sehr diszipliniert sein.( wie bei allem)
Was soll's, es ist für die Gesundheit und das gesunde Selbstbewußtsein.

Zufriedenheit mit sich selbst ist wirklich sehr,sehr wichtig.

Liebe Netti,
das Zitat hängt übrigens jetzt zu Hause an meiner Wand und motiviert mich.

Liebe Grüße an alle!

Heike

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 03.11.2005 um 15:50 Uhr
... hat kennie geschrieben:
kennie
kennie
... ist OFFLINE

Hallo Heike,

wollte nur mal hören ob du noch dabei bist? hab gar nix mehr von dir gelesen

Meine Schwester will nächste Woche auch eine Fastewoche einlegen, jetzt möchte sie das ich mitmache, bin am überlegen. Schaden würde es mir sicher nix.

Liebe Gruesse
Doris

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 07.11.2005 um 10:17 Uhr
Heike
Heike
... ist OFFLINE

Hallo Doris,

hab leider heut erst Deinen Beitrag gelesen.Ja ich hab meine Woche fasten ganz tapfer durchgehalten aber leider nicht so sehr viele Kilo's verloren. Nach einer Woche hab ich dann wie immer Schluß gemacht und die Aufbautage begonnen. Was machst Du jetzt? Meinst Du es wäre für mich ok wenn ich nochmal mit Dir faste oder soll ich lieber eine längere Pause einlegen. Ich würde schon gerne, wäre auch toll wenn mal wirklich jemand mit mir bis zum Schluß gemeinsam fastet. Meistens haben meine Mitfaster hier im Forum sich immer schon recht früh verabschiedet. Also wie sieht es bei Dir und Deiner Schwester aus?
Lieben Gruß Heike

am 08.11.2005 um 10:34 Uhr
... hat kennie geschrieben:
kennie
kennie
... ist OFFLINE

Hallo Heike,
ist ja schön wieder von dir zu hören. Ich schau hier immer wieder mal ins Forum. Mache doch kein Fasten diese Woche, sind nächstes WE schon wieder eingeladen und das ist dann schon blöd. Ich muss wieder warten bis mal 1-2 Wochen nix ansteht. Das mit dem WW klappt bei irgendwie auch nimmer. Aber ich hab mich ganz gut gehalten, zwar zwischendrin gefutter aber von den 3-4 Kilo ca. 1,4 wieder zugenommen, das ist ganz ok.
Hab mir vorgenommen ab und zu mal einen Obsttag einzulegen oder einen Reistag oder Nudeltag oder Dinner-Canceling.
Hab gestern einen Obsttag gemacht - lässt sich ganz gut durchhalten.

Heute bin ich schon wieder auf Geb. eingeladen.

Liebe Gruesse
Doris

am 10.11.2005 um 12:10 Uhr
Heike
Heike
... ist OFFLINE

Hallo Doris,

hoffe der Geburtstag war nett und das Essen hat geschmeckt
Ich glaube man sollte es mit dem Fasten auch nicht übertreiben, wir haben ja in diesem Jahr schon ganz gut was erreicht.
Es kommt jetzt wohl darauf an, nicht wieder in die alten Gewohnheiten zurück zu fallen. Ich werde erst im nächsten Frühjahr eine neue Fastenkur in Angriff nehmen, glaube das ist ok.
Ich wünsch Dir alles Gute, wir hören hier bestimmt nochmal voneinander.

Heike

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum