Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hallo ich bin neu hier

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 24.10.2005 um 21:02 Uhr
... hat silvi195 geschrieben:
silvi195
silvi195
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo!!!
ICh bin neu hier bin 25 Jahre alt und nach der Geburt meines Kindes vor 13 Monaten doch noch etwas schwabelig und durch dieses Forum erhoffe ich mir ein paar Kilos loszuwerden. ich dacht ich starte mit der 7 Tage Kur mehr schaffe ich glaube auch nicht ich habe schon vor 2 Jahren mal eine Kur begonnen und leider am 2 Tag wieder abgebrochen vor lauter Hunger ich hoffe mit diesem Forum kann ich es schaffen!!! Ich will irgendwan im November beginnen!!! Vielleicht ist ja noch jemand dabei und wir könnten es zusammen durchstehen!!!!
Also das wars erstmal
MFg Silvi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.10.2005 um 22:04 Uhr
... hat Nettchen geschrieben:
Nettchen
Nettchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

Hey Silvi,

der Beitrag hätte von mir kommen können.Bin auch 25 und habe auch vor 13.Monaten ein Kind bekommen.Und leider hab ich auch noch zuviel Überbleibsel davon.Hab schon soviel probiert abzunehmen,aber alles scheiterte bisher.Hab auch schon versucht zu fasten,hab aber nur 2.Tage durchgehalten.Diesmal will ichs aber endlich schaffen!!!Möchte nächsten Montag beginnen.Vieleicht können wir uns austauschen?Würd mich freuen.Vieleicht klappt es besser wenn man nicht allein ist! Machst du nebenher noch Sport?Habe einen Hometrainer und werd dann immer schön radeln.
LG Anett


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.10.2005 um 17:19 Uhr
... hat Bienchen geschrieben:
Bienchen
Bienchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo Silvi und Nettchen!
Ich heiße Bienchen bin 23 und habe vor 10 Monaten
meinen Sohn Noel Entbunden .
Ich habe schon vor ein paar Wochen eine Fasten woche eingelegt,
und habe da 4 Kilo abgenommen.
Ich würde auch gerne am Montag wieder anfangen zu Fasten.
Entscheide mich wieder für die Fastenform Gemühsebrühe und Säfte .
Und möchte versuchen diesmal länger zu Fasten als eine Woche.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.10.2005 um 13:21 Uhr
... hat Nettchen geschrieben:
Nettchen
Nettchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

Hey Bienchen und Silvi,

kommt doch mit rüber zu Heilfasten Allgemein.Habe dort ein Thread eröffnet.
Vieleicht kommen noch ein bissel mehr Leute dazu.
Ich werde Montag einen Obsttag einlegen und Dienstag gehts dann richtig los.Mal sehen wie es mir dabei geht und entscheide dann wie lange ich faste.
Muß nur meine Family bekochen und hab Angst schwach zu werden.Aber noch bin ich sehr motiviert und freue mich endlich anzufangen.

LG Anett


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum