Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 23.01.

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 23.01.2006 um 20:28 Uhr
... hat baerbel geschrieben:
baerbel
baerbel
... ist OFFLINE

Hallo zusammen,
morgen ist es soweit, der erste Tag ist gekommen und ich freue mich wirklich schon richtig drauf und bin frohen Mutes. Außer auf die Darmentleerung, da bin ich nicht so scharf drauf, naja, was sein muss muss sein !
2 Frage hätt ich jedoch noch:
- eine Freundin würde gerne diese Woche noch mit mir zusammen fasten, hat bzw bekommt jetzt dann ihre Tage. Ist das von Nachteil bzw. sollte sie vielleicht dann nochmal warten?
- Wie das mit den Gemüse- bzw Obstsäften ist. Selber gemacht oder gekauft?
Vielen Danke schonmal
Ich freu mich....
VIEL GLÜCK Baerbel

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 23.01.2006 um 22:54 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-01-23 20:28, baerbel wrote:
Hallo zusammen,
morgen ist es soweit, der erste Tag ist gekommen und ich freue mich wirklich schon richtig drauf und bin frohen Mutes. Außer auf die Darmentleerung, da bin ich nicht so scharf drauf, naja, was sein muss muss sein !
2 Frage hätt ich jedoch noch:
- eine Freundin würde gerne diese Woche noch mit mir zusammen fasten, hat bzw bekommt jetzt dann ihre Tage. Ist das von Nachteil bzw. sollte sie vielleicht dann nochmal warten?
Vielen Danke schonmal
Ich freu mich....
VIEL GLÜCK Baerbel

Zu deiner ersten Frage kann ich dir leider nichts sagen.

Bei den Säften sollte man auch vorsichtig sein, maximal ein Glas und dann aber stark mit Wasser verdünnt am Tag

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 23.01.2006 um 23:09 Uhr
... hat Nettchen geschrieben:
Nettchen
Nettchen
... ist OFFLINE

Hallöchen,

wow sind ja ganz schön viele Leute dazubekommen,mensch ist ja supi!
Morgen geht es nun auch bei mir los.Mit den kürzer treten heute hat zwar net so ganz funktioniert,aber trotzdem starte ich morgen in eine hoffentlich tolle Fastenzeit.Aber mit euch wird das bestimmt einfacher.
Nehme morgen früh das Passagepulver und hoffe das das wieder eine gute Wirkung erzielt.
Baerbel:Bekomme auch bald meine Tage und trotzdem fange ich jetzt an.Ich denke das muß jeder für sich entscheiden und ist natürlich abhängig vom eigenen Empfinden.
Das mit dem Saft weiß ich nicht so genau weil ich nur Wasser- und Teefaste.Aber frisch gepreßt ist natürlch immer besser und bei gekauften Saft,ist glaub ich Saft mit 100%Fruchtgehalt am besten.Aber vieleicht weiß es jemand besser?

Na dann auf einen guten Start morgen und gutes Durchhaltevermögen uns allen!!!
LG Anett

am 24.01.2006 um 06:23 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

huhu alle zusammen
bin ganz traurig irgendwie tut sich seit drei tagen gar nichts mehr auf der waage dabei trinke ich immernoch ohne ende und halt mich auch sonst an alles und mache jeden tag sport. woran mag das liegen? auch das hunger gefühl kommt in letzter zeit wieder öfter hoch obwohl ich regelmäßig abführe. wie kann das sein? es sind soch erst 9 tage ? hat jemand die selben erfahrungen und vielleicht einen rat? denn solangsam deprimiert das doch . die einzige veränderung die ich noch merke ist das meine haut jeden tag besser wird und auch die schmerzen etwas besser wurde. aber ist so ein stillstand normal? oder liegt das echt daran das ich normal kein übergewicht oder so habe?
danke für eure hilfe im vorraus
suse

am 24.01.2006 um 06:48 Uhr
... hat Veronika geschrieben:
Veronika
Veronika
... ist OFFLINE

Hallo Suse,
ich bin am 22. Tag, in letzten 6 Tage habe ich nur 1 kg abgenommen. (Im Vergleic zur 1. Woche, 7 Tage, 7kg...) Das Gewicht verändert sich nur mit Schnecken-Tempo, zeitweile sogar richtiger Stillstand. Das frustirert ungemein. Vielleicht hängt das damit zusammen, daß ich meine Tage habe? Ich möchte jedoch trotzdem bis zum 28. Tag durchhalten. Mir wurde gesagt, daß der Stillstand bei längerem Fasten normal ist, mal schauen.... Also, durchhalten, durchhalten, durchhalten
Liebe Grüße
Veronika

am 24.01.2006 um 06:52 Uhr
... hat peti40 geschrieben:
peti40
peti40
... ist OFFLINE

Hallo
heute ist mein 5.Fasten Tag
und es geht mir imme rnoch schlecht kann kaum gehen
ob da Rheuma da nich mitmacht?
ich habe auch Fibromyalgie vielleicht ist das ja daran schuld?
ich würde am liebsten täglich abbrechen, aber jeder Gang morgens auf die Waage bringt mich dazu weiter zu machen
habe zwar vom 4.auf 5.Tag nur sehr wenig verloren aber ich lag ja auch total flach.Ich versuche hete mal wieder ins Fitness studio zu gehen
Ich bekomme überall Pickel ist das normal hab sonst keine Pickel.
So noch 2 Tage und der Rest von Heute dann kaufe ich meinen Apfel
peti

am 24.01.2006 um 06:53 Uhr
... hat peti40 geschrieben:
peti40
peti40
... ist OFFLINE

Ich war im Reformhaus da bekommst du solche säfte und nicht mal teuer meiner hat die Flasche 1.55 gekostet war im angbot

peti

am 24.01.2006 um 07:17 Uhr
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-01-24 06:48, Veronika wrote:
Hallo Suse,
ich bin am 22. Tag, in letzten 6 Tage habe ich nur 1 kg abgenommen. (Im Vergleic zur 1. Woche, 7 Tage, 7kg...) Das Gewicht verändert sich nur mit Schnecken-Tempo, zeitweile sogar richtiger Stillstand. Das frustirert ungemein. Vielleicht hängt das damit zusammen, daß ich meine Tage habe? Ich möchte jedoch trotzdem bis zum 28. Tag durchhalten. Mir wurde gesagt, daß der Stillstand bei längerem Fasten normal ist, mal schauen.... Also, durchhalten, durchhalten, durchhalten
Liebe Grüße
Veronika

hey hallo danke für deine aufbauenden worte ich will ja auch weiter machen aber manchmal grrrr wenn das dann nicht so läuft lach werde ich ungeduldig vielleicht sollte ich das gewicht einfach jetzt mal ne weile aussen vor lassen und zumindest die andren angenehmen seiten bloss geniessen. wie viel hast du denn insgesamt verloren an gewicht wenn ich mal fragen darf?
suse

am 24.01.2006 um 07:39 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Hallo Suse,

bei mir war das beim letzten Mal auch nicht anders, ich hatte 33 Tage gefastet. Am Anfang ging es recht schnell, dann von Tag 20 bis 33 nur noch 2 kg. Es ist also normal, dass je lämger man fastet der Gewichstabbau langsamer von statten geht.

Also nicht aufgeben.

am 24.01.2006 um 07:53 Uhr
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-01-24 07:39, Oz wrote:
Hallo Suse,

bei mir war das beim letzten Mal auch nicht anders, ich hatte 33 Tage gefastet. Am Anfang ging es recht schnell, dann von Tag 20 bis 33 nur noch 2 kg. Es ist also normal, dass je lämger man fastet der Gewichstabbau langsamer von statten geht.

Also nicht aufgeben.

wow 33 tage? hast du danach dein gewicht halten können und washast du denn gesamt abgenommen wenn ich mal frech fragen darf?
suse

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum