Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: hat jemand lust mitzufasten?für 10 Tage ab heute dem 16.02.06? Wäre super!!!!:)

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 23.02.2006 um 10:36 Uhr
... hat PetraR. geschrieben:
PetraR.
PetraR.
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo ihr lieben,

habe am 18.02.06 mit meinem ersten Fastentag angefangen....

Heute am 6. Tag morgens ging es mir zum ersten mal richtig mies. Mein Kreislauf war total im Eimer, kann mir das aber garnicht erklären. Mache alles nach Plan, da ich mich davor extra hier viel informiert u. mir das Buch "wie neu geboren durch fasten" besorgt u. gelesen habe. Der Weg zur Arbeit war heftig, habe in der Arbeit dann einen Löffel Honig genommen, nun fühl ich mich wieder normal! An was kann das denn liegen? Trinke täglich 3 Liter u. hatte gestern den Abführtag...

Eine andere Sache macht mir auch noch etwas zu schaffen...ich nehme nicht ab! Bin 1,70 und habe an meinem Entlastungstag morgens 71 gewogen, seit dem ersten Fastentag wiege ich nun 70! Wieso tut sich bei mir nix???

Wäre Euch um Antworten sehr dankbar...kann nämlich immer nur während der Arbeitszeit reinkucken...

Danke schonmal und allen anderen wünsche ich viel Erfolg u. Durchhaltevermögen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2006 um 23:55 Uhr
... hat natalihamburg geschrieben:
natalihamburg
natalihamburg
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

hallo heike,

danke für deinen beitrag zu meinem problemchen, ich hatte heute meinen 7. tag.
anfangsgewicht 69 ... heute am 7. tag 65,600 kg (also ca. 3,5 kg) werde natürlich weitermachen und noch weitere 7 tage fasten möchten.
ich habe das gefühl dass mein körper sich an die lage gewohnt hat und sich jedentag besser und besser fühlt.
zugegeben würde ich auch gerne noch ein paar kilo abnehmen wollen, werde es auf jedenfall berichten, wie es um mir steht für alle die noch fasten wollen oder gerade dabei sind.
drücke euch allen noch ganz fesssssstttt die daumen

eure natali


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.03.2006 um 22:05 Uhr
... hat natalihamburg geschrieben:
natalihamburg
natalihamburg
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

hallo tonia,

ich habe ein großes problem, habe 10 tage erfolgreich gefasstet, habe aber sehr viel im gesicht abgenommen, dadurch auch hängebacken bekommen.
insgesamt habe ich 5 kg abgenommen.
alle sind von meinem aussehen geschockt und ich persönlich finde mich im gesícht nicht gesund, gibt es einen weg wieder durch vitamine oder .... mein altes gesicht zu bekommen??????????ßß


natali


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.03.2006 um 22:25 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 02.03.2006 um 22:26 Uhr ]

Hallo Natalie

sieh's doch von der positiven Seite: Du dürftest jetzt erkannt haben, dass es total egal ist, was dir die Waage anzeigt, sondern dass es viel wichtiger ist, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst und dass du dir gerne selber im Spiegel ins Gesicht grinst.

Schau einfach zu, dass du jetzt ganz ganz gemächlich und vorsichtig und langsam deine Aufbauzeit nutzt, um deinen Körper wieder ans Essen zu gewöhnen. Bitte dabei jetzt nichts überstürzen. Während dieser Zeit wirst du automatisch schon wieder 1-2 kg zunehmen und wenn du dann immer noch das Gefühl hast, zu dünn zu sein, dann steigerst du halt ein klein wenig die Essenszufuhr im Alltag bis du dich wieder wohlfühlst und dann versuchst du das Gewicht zu halten, mit dem du dich wohlfühlst.


--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2006 um 23:26 Uhr
... hat natalihamburg geschrieben:
natalihamburg
natalihamburg
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

hallo tonia,

danke für die schnelle antwort von dir, du hast ja vollkommend recht , dass man sich in seiner haut wohlfühlen soll, und das gewicht dabei keine rolle spielt.
ich werde die aufbauzeit nach plan und ganz langsam, wie du das beschrieben hast verfolgen.
1-2 kg werde ich ja sowieso wieder zunehmen und damit auch im gesicht wieder bischen voller werden, oder???????????????
ich werde durch die normale ernährung nach der aufbauzeit ja wieder genung an nährstoffen und vitamine zu mir nehmen und das gesicht erholt sich ja auch dadurch, oder sehe ich das falsch??????

ich bedanke mich im voraus für deine netten und informativen antworten, ohne deine unterstüzung , wäre ich voll aufgeschmießen, nochmal vielen vielen dank

natali


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2006 um 11:15 Uhr
... hat natalihamburg geschrieben:
natalihamburg
natalihamburg
... ist OFFLINE

Beiträge: 12


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum