« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hi,ich faste das zweite mal und war beim ersten mal erfolgreich und stolz auf mich und von dem Ergebniss begeistert.
Diesesmal fastet meine Frau meine Mum und ein paar Freunde mit die ich alle
dafür begeistert habe.Aber jetzt is alles anders ich bin beim 3ten
Fastentag und fühle mich nich so doll alles fällt mir schwer ich hab ständig Kopfschmerzen und unendliche Gelüste nach gutem leckerem Essen!!
Ich bin kurz vorm umkippen(was das fasten angeht)wenn ich alleine fasten würde hätt ich wohl schon aufgegeben!
Was soll ich tun,is wohl ne Saublöde Frage aber ich habs halt mal probiert.
Mahlzeit

Hi, Zwack,
da gibt's nur eins: Durchhalten....
Da Du es nicht zum erstenmal machst, weißt Du ja, dass es sich lohnt.
Außerdem bist Du nicht alleine. Deine Mitfaster werden Dich doch hoffentlich unterstützen und über diesen Schwachpunkt helfen.
Die "FetteHenne" drückt Dir jedenfalls alle Daumen

Hallo Du,
bei Kopfschmerzen viel mehr trinken und wichtig!!! entspannen, frische Luft und genug Schlaf.
Grüsse
Claudia (7.Fastentag heute)

Hallo, versuche viel zu trinken und falls du nicht Saftfasten machst, kann ich dir nur raten in den ersten tagen der Kriese mehr Obstsäfte in kleinen Schlucken zu trinken. daß hilft mir immer ( 4. Fastentag)
Gruss

Hallo, sorry habe eben gesehen daß das deine e-mail schon "älter" ist. Hast du es mit dem Fasten geschafft?

hallo, ich möchte jetzt auch anfangen mit dem fasten bin nähmlich 150 cm gross und wiege 88 kilo, ich habe sehr viel übergewicht, wie geht das fasten denn? was darf
man essen? nur flüssig? danke