Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bin am Zweifeln..................

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 03.03.2006 um 17:39 Uhr
... hat zwack geschrieben:
zwack
zwack
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hi,ich faste das zweite mal und war beim ersten mal erfolgreich und stolz auf mich und von dem Ergebniss begeistert.
Diesesmal fastet meine Frau meine Mum und ein paar Freunde mit die ich alle
dafür begeistert habe.Aber jetzt is alles anders ich bin beim 3ten
Fastentag und fühle mich nich so doll alles fällt mir schwer ich hab ständig Kopfschmerzen und unendliche Gelüste nach gutem leckerem Essen!!
Ich bin kurz vorm umkippen(was das fasten angeht)wenn ich alleine fasten würde hätt ich wohl schon aufgegeben!
Was soll ich tun,is wohl ne Saublöde Frage aber ich habs halt mal probiert.

Mahlzeit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2006 um 00:17 Uhr
... hat FetteHenne geschrieben:
FetteHenne
FetteHenne
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hi, Zwack,
da gibt's nur eins: Durchhalten....
Da Du es nicht zum erstenmal machst, weißt Du ja, dass es sich lohnt.
Außerdem bist Du nicht alleine. Deine Mitfaster werden Dich doch hoffentlich unterstützen und über diesen Schwachpunkt helfen.
Die "FetteHenne" drückt Dir jedenfalls alle Daumen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.03.2006 um 15:51 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Du,

bei Kopfschmerzen viel mehr trinken und wichtig!!! entspannen, frische Luft und genug Schlaf.

Grüsse

Claudia (7.Fastentag heute)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.04.2006 um 13:21 Uhr
... hat garfield geschrieben:
garfield
garfield
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Hallo, versuche viel zu trinken und falls du nicht Saftfasten machst, kann ich dir nur raten in den ersten tagen der Kriese mehr Obstsäfte in kleinen Schlucken zu trinken. daß hilft mir immer ( 4. Fastentag)
Gruss


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2006 um 13:23 Uhr
... hat garfield geschrieben:
garfield
garfield
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Hallo, sorry habe eben gesehen daß das deine e-mail schon "älter" ist. Hast du es mit dem Fasten geschafft?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.04.2006 um 17:23 Uhr
... hat blume1 geschrieben:
blume1
blume1
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

hallo, ich möchte jetzt auch anfangen mit dem fasten bin nähmlich 150 cm gross und wiege 88 kilo, ich habe sehr viel übergewicht, wie geht das fasten denn? was darf
man essen? nur flüssig? danke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum