Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 13. Fastentag

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 16.03.2006 um 17:27 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo ihr Lieben,

habe heute meinen 13. Fastentag und mir geht es weiterhin super gut!!
Am Samstag bin ich zu einem 40. Geb eingeladen, da wird wohl nix mit lecker essen draus.
Irgendwie finde ich den Anfang zum Fastenbrechen nicht. Habe noch gar keine Lust zum anfangen, weil es mir die ganze Zeit so gut geht!
Manchmal denke ich, nicht das der Körper das einmal doch nicht ganz verkraftet????
Was denkt ihr????

..............die nahne............


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2006 um 21:56 Uhr
... hat Natascha geschrieben:
Natascha
Natascha
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo Nahne,
also ich denke solange es Dir gut geht, warum solltest Du aufhören. Ich habe mal 21 Tage durchgehalten und mir hat's nicht geschadet. Allerdings habe ich heute den 2. Tag leichte Kopfschmerzen und ich höre auf, ich werde also am Samstag fastenbrechen. Mein Gewicht habe ich um 9,2 kg reduziert.
LG Natascha


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.03.2006 um 08:40 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Guten Morgen Natascha,

das ist ja schon eine ganz schöne Abnahme!!! Habe auch schon überlegt, ob ich morgen das Fasten breche. Mal schauen Meine Gewichtsabnahme liegt derzeit bei 6,8kg. Wollte eigentlich so 7,5 - 8 kg verlieren, oder ob ich dann noch solange durchhalte. Wer weiß?? Dann wünsche ich dir ein erfolgreiches Fastenbrechen und das wir die Kilos nicht so schnell wieder drauf haben!
..........die nahne..............


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.03.2006 um 13:39 Uhr
... hat Doriba geschrieben:
Doriba
Doriba
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo nahne,

wenn es Dir gut geht mit dem Fasten, würde ich weitermachen.
Ich habe mal knapp 3 Wochen gefastet - dann sind wir in Urlaub gefahren und ich wollte nicht auf all die Leckerein dort verzichten. Wenn der Urlaub nicht gewesen wäre, hätte ich auch locker noch eine Woche dranhängen können.
Länger als 4 Wochen sollte man aber meines Wissens nicht fasten.

Irgendwann muss man halt wieder essen.

Alles Gute weiterhin.

Doris


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum