Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Möchte gern Bild einfügen, wie verkleinere ich am besten

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 19.03.2006 um 19:33 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo,

ich habe ein Bild das ich gern zu meinem Profil geben würde. Leider ist es 68 k gross also viel zu gross. Jetzt hab ich grad mit Adobe Photoshop rumgepielt, aber ich kriege es nicht kleiner.

Hat jemand einen Tip für mich?

Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.03.2006 um 19:59 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Claudia,

wenn du dein Bildchen mit Photoshop auf die richtige Pixelbreite und Pixelhöhe gebracht hast, springst du anschließend rüber zum "ImageReady" (unterstes Symbol in der Werkzeugleiste) ... dort kannst du dann eine optimierte Version fürs Web abspeichern - entweder als GIF oder als JPEG ...
dort hast du auch nochmal eine Box, wo du die Qualität bestimmen kannst, bei einem JPEG reichen meist schon 50 - 60 % Qualität ...

Im Zweifelsfalle ... wenn's gar nicht klappt ... schick mir dein Bildchen einfach rüber, dann verkleinere ich es dir rasch und mail es dir dann wieder zurück

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.03.2006 um 17:32 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

100000000000 Dank.

Ich komme mit diesem blöden Programm (noch dazu ist es auf Englisch) überhaupt nicht klar, aber jetzt versuch ichs nochmal.

Übrigens auch von mir Gratulation für diese Seiten. Sie sind das beste was man im Internet zum Fasten finden kann!



Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.03.2006 um 17:44 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hi Tonia,

ich habs versucht. Es klappt nicht. Ich komme mit diesem Programm und diesem Computer (Macintosh von meinem Bruder-der aber leider im Urlaub ist und mir nix zeigen kann im Moment-) einfach nicht klar.

Kann ichs Dir wirklich schicken?
Wo finde ich denn Deine Emailadresse? Oder kannst Du meine sehen als Administratorin?
Es wäre echt supernett, wenn ichs Dir schicken könnte.

Claudia

Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum