Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fange heute an ,wer fastet mit mir ?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 17.06.2006 um 09:27 Uhr
... hat filiamou geschrieben:
filiamou
filiamou
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde editiert von filiamou am 17.06.2006 um 09:29 Uhr ]

Hallo Stella,

oh weh, das ist sicherlich eine bittere Erfahrung, psychisch ärgerts dich sowieso ungemein und dein Körper scheint ja auch nicht damit klar zu kommen. Es ist sicherlich für deinen Körper auch nicht leicht mit der "festen" Nahrung umzugehen, zumal es ja auch nicht gerade "leichte" Sachen waren. Aber ich würde trotzdem versuchen weiter zu machen, das war ein Rückschlag, aber es ist sicherlich sinnvoller beim Fasten zu bleiben als wieder auf Essen umzusteigen, mit einem absolut unguten Gefühl......vor allem habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man das Fasten aufhört und mit das mit den Aufbautagen etwas legerer nimmt, also auch mal was ungesundem dazwischen, kommt der Heißhunger umso schlimmer. Ist zumindest bei mir so...wenn ich Zeit habe mich an das Essen wieder zu gewöhnen bleibt der Heißhunger aus.....

So, Kopf hoch und weitermachen! Nicht unterkriegen lassen und halte uns auf dem laufenden....

LG

Filiamou

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 18.06.2006 um 09:46 Uhr
... hat Rübchen geschrieben:
Rübchen
Rübchen
... ist OFFLINE

Einen schönen Guten Morgen Euch Allen,

der gestrige Tag war ziemlich verregnet, da ist leider aus meiner geplanten Nachmitteagsradtour nichts geworden. Aber ich war ja früh zum Markt und das mußte halt reichen. Hab mich mit lecker Früchtchen zum Entsaften eingedeckt. So ein frischer Vitamincocktail wirkt Wunder.

Sontägliche Grüße
Karin

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 19.06.2006 um 08:46 Uhr
... hat filiamou geschrieben:
filiamou
filiamou
... ist OFFLINE

Hallo Stella,

wie gehts dir denn ? Wie ist denn deine Kur weiterhin verlaufen ?

Bei mir hat es sich eingependelt, ich war am Samstag 1200 m schwimmen und gestern früh joggen, ziemlich langsam, aber um 10.00 Uhr früh im Wald wars einfach super, noch nicht zu warm und entspannend.

Ich fange wahrscheinlich morgen wieder das Essen an, habe dann 6 Tage gefastet, ist zwar ne kurze Zeit, aber ich belasse es jetzt mal lieber dabei, habe dieses jahr schon mal 10 TAge gefastet und ich denke diese 6 Tage sollten jetzt reichen.

Schauen wir mal Vielleicht habe ich morgen ja auch keine Lust zu essen, aber das ergibt sich dann.

Ich war gestern in einem Tierpark und habe mir am Imbiss ein Wasser geholt - wenn man sieht was der Großteil der Menschheit für leere Kalorien in sich reinstopft, da schüttelts mich........aber über kurz oder lang wird man, wenn man selber wieder ist, auch wieder toleranter

Schöne Woche noch und viel Durchhaltevermögen an alle

LG

filiamou

am 19.06.2006 um 17:55 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihrs,

Tag 11, mir gehts immrer noch gut, habe am Wochenende Gartenarbeit gemacht, hat mir richtig gut getan. Wollte heute abend weitermachen , aber jetzt gewitterts bei uns. Na ja dann bügele ich eben. Bis dann.

Grüsse Margit

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum