Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Frischling sagt "Hallo"

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 20.06.2006 um 11:44 Uhr
... hat Nicki26 geschrieben:
Nicki26
Nicki26
... ist OFFLINE

Hi zusammen

Wie die Überschrift sonst vermuten läßt bin ich ein Neuling in eurer Truppe.
Ein paar Worte zu mir.
Heiße Nicole bin 26 und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Zur Zeit geht bei mir alles drunter und drüber.
Freund hat sich nach 3 Jahren Beziehung von mir getrennt Habe durch Kummer und Sorgen schon 6Kg abgenommen.Da ich sowieso im Moment nichts runter bekomme,nutze ich dies um mit dem Fasten zu beginnen...
Lenkt mich vielleicht auch ein bißchen von allem ab.
Habe heute meinen 1.Tag...hab heute morgen schön ein Glas Bittersalzwasser getrunken und auch schon gleich nach 30 min laufen können( was bis jetzt noch anhält)
Hab Eure Seite beim stöbern mit Google entdeckt.Fand sie sehr ansprechend und hilfreich.Gut erklärt alles.Und das Forum ist auch super,was ich bis jetzt gelesen habe...
Freu mich auf gute "zusammenarbeit"
Tschaui Eure Nicki

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 20.06.2006 um 12:01 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Hallo Nicki,
ich habe mal nach einer richtig schwierigen Trennung Heilfasten gemacht und das hat dann die Trauer, Depression und Verletzlichkeit sehr verstärkt. Kann es einfach nur zu Wohlfühlzeiten machen. Ich hoffe sehr, daß das bei Dir anders ist.
Bei Beziehungsstrsss - lang lang ists her - nehme ich auch automatisch ab. Bei anderem Stress aber nicht, da habe ich das Gefühllllllllll durch mehr essen Energie zu speichern.