« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo liebe Leute!
Ich hab mich gerade mal wieder im Inet ein wenig umgesehen um mehr übers Thema Fasten zu erfahren. Ich selbst faste nun seit dem 14. Juli, also ist heute mein 3. Fastentag. Ich bin absoluter Neueinsteiger und muss zugeben, dass ich hauptsächlich faste um mein Gewicht zu reduzieren.
Ich dachte ich fange mal mit einer Woche fasten an und hänge dann 3 Aufbautage dran. Jetzt hab ich allerdings gesehen, dass ihr alle vieeel länger fastet... ich frage mich nun, ob eine Woche vielleicht gar nichts nützt???
Und wie motiviert ihr euch in dieser langen Zeit? Un wieviel verliert ihr in dieser Zeit an Gewicht? Bis jetzt muss ich sagen das alles superläuft, denn ich habe ÜBERHAUPT keinen Hunger, viel mehr Appetit nun ja, ich bin auf eure Antworten gespannt... Lg,Lisa aus Wuppertal



Ach ja, ich bin 19 Jahre alt, mein Ausgangsgewicht war (arghs) 72 Kilo und ich bin 1,80 groß. Heute morgen wog ich 70 kg...kann man sich freuen oder ist das alles nur Wasser??




Hallo Lisa, was soll bei 72kg und 1,8m nicht stimmen? Haste schon mal Deinen BMI errechnet? Sorry, aber ich glaube, Deine Wahrnehmung stimmt nicht ganz. Gehe mal zu Deinem Hausarzt und befrage ihn zu Deinem Größe-Gewichtsverhältnis. Da ich eine sehr gute Freundin habe, die so in der Klinik mit Bulimie landete, habe ich für so eine Wahrnehmung kein Verständnis und finde das höchst bedenklich. Ich möchte Dich nicht angreifen, Dich eher etwas zum Nachdenken bringen.
Martina



Hey Martina,
Ich versteh, dass du nach der Geschichte mit deiner Freundin Bedenken hast,doch ich bin wirklich absolut nicht zu dünn oder ähnliches. Ich bin natürlich nicht dick, aber doch ziemlich kräfig! Darum möchte ich 65 Kilo wiegen.



Hallo Lisa,
naja- dann hoffe ich mal, dass du es nicht übertreibst...
LG, Martina


