Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Strait´s Fastentagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 26.07.2006 um 22:29 Uhr
... hat AmunRe geschrieben:
AmunRe
AmunRe
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hi Strait,

ich selbst hab nicht einmal eine Waage. Ich schau mir nur meinen Bauch an. Nimmt der an Umfang ab, dann bin ich schon ganz zu frieden.

Ich hab mich lediglich gewundert, daß Du innerhalb eines Tages satte 1,6 Kg (!) abgenommen haben willst. Sei mal ehrlich? Das war doch ein psychologischer Trick. Selbst die schlechteste Personenwaage weist nicht solche Schwankungen auf.

Wie dem auch sei, es war nicht böse gemeint.
Ich hoffe, Du erreichst Dein Ziel.
Das wünsche ich im übrigen auch allen anderen.

Gruß AmunRe





--
Tu was du willst, sei das Ganze des Gesetzes.
Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.07.2006 um 23:20 Uhr
... hat Strait geschrieben:
Strait
Strait
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo AmunRe,

was soll ich sagen? Es war keine Selbstlüge. Die Waage sagte dies aus.
Du schreibst selber: "Selbst die schlechteste Personenwaage weist nicht solche Schwankungen auf." Also handelt es sich nicht um Schwankungen, sondern um Realität.
Übrigens wiege ich mich meistens dreimal um zu sehen, ob die Ergebnisse gleich sind. Wie Du vielleicht gelesen hast, habe ich heute wieder über ein KG abgenommen. Aehmm, sorry, aber es ist so. Das motiviert natürlich. Irgendwann, wenn es ans "Eingemachte" geht wird es deutlich langsamer weitergehen.

Eine Frage zu Deinem Tagebuch: 11 l Wasser täglich, schreibst Du. Aehm, nichts für ungut, aber bist Du vom Sternzeichen her vielleicht Kamel?

Bye
S.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.07.2006 um 01:21 Uhr
... hat Strait geschrieben:
Strait
Strait
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

01:21h ist kann nicht schlafen, weil es mich am ganzen Körper juckt. Es ist nichts zu sehen, keine Rötung, rein gar nichts. Habt ihr dafür eine Erklärung? Kann das von der Umstellung kommen?

Bye
S.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.07.2006 um 10:52 Uhr
... hat tilla geschrieben:
tilla
tilla
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

hallo strait!
klasse, deine antwort oben hat mir gut gefallen...
schließlich hängt ja der gewichtsverlust auch immer mit dem ausgangsgewicht zusammen und wir alle sind verschieden!

und nun zum jucken:
das kenn ich auch, erst dachte ich,es wäre die hitze, dann dachte ich ich vertrage etwas in den säften nicht, und dann, als ich langsam zur ruhe kam, merkte ich es sind wohl die nerven und die aufregung in den ersten tagen.
schließlich möchte man ja auch, daß alles gut klappt usw.
und wenn man sich sowieso mehr auf sich konzentriert, nimmt man die dinge einfach viel mehr wahr, als sonst...

wie war die verdi-demo?
kommst du inzwischen gut ohne dein kölsch aus?

ich wünsch dir wat,
leeven gruut,
tilla


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.07.2006 um 11:54 Uhr
... hat Martina81 geschrieben:
Martina81
Martina81
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Hallo Strait,
der massive Gewichtsverlust ist davon abhängig, wieviel Gewicht der Körper gut verlieren kann. Sprich, je mehr unnötiges Gewicht, desto schneller verliert man am Anfang Gewicht. Also, das kann ganz gut sein.... Denke, ab unter 90 wirds dann auch wesentlich langsamer....
Zum Trinken: Es ist nicht so, dass es egal ist, wie viel man trinkt. Tringt man große Mengen zu viel, ist das auch nicht gut für den Körper, da das gesunde Gleichgewicht (Wasserbestandteil des Körpers) auch durch ein zu viel ins Ungleichgewicht fallen kann.
LG, Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.07.2006 um 11:54 Uhr
... hat Strait geschrieben:
Strait
Strait
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo Tilla und Martina81,

danke für eure Kommentare.
Das Jucken hat aufgehört, war auch echt nervig.

Kölsch konnte ich leider nicht lassen, die Stimmung bei der Demo war super und ich hoffe das Ulla Schmidt ihre Eckpunkte überdenkt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.07.2006 um 12:04 Uhr
... hat Strait geschrieben:
Strait
Strait
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

6. Tag 104,0kg

Tja, das war mal ein Ausrutscher. Die Stimmung bei der Demo war gut und leider führte dies zu 9 Kölsch.

Also:

2 Tee (schwarz mit Zitronenaroma)
1 Teelöffel Honig
ca. 1,5 l Wasser
2 Gläser Molkedrink (Multivitamin)
1 Tomatensaft
1 Zahnpflegekaugummi ohne Zucker

Mittag
2 Teller Kürbissuppe (gaaaanz dünn)
1 Multivitaminsaft

Abend
aehm, also ja, also ich kann das erklären, es waren
9 Kölsch

Asche auf mein Haupt (obwohl ich hatte ja zu wenig Flüssigkeit *flöt*)

S.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.07.2006 um 22:24 Uhr
... hat Strait geschrieben:
Strait
Strait
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

7. Tag 103,7kg

Tja, trotz den Bierchen gestern 300 Gramm abgenommen.

2 Tee (schwarz mit Aroma)
1/2 Teelöffel Honig
1 Buttermilch
ca. 3,5 l Wasser

Mittag

1 Teller Kürbissuppe (seeeehr dünn)
1/2 Glas O-Saft
1 Zahnepflegekaugummi

Abend

Ooops, aber das tat mal gut.

2 Rühreier mit Pilzen auf einer Scheibe Vollkornbrot
Schlechtes Gewissen ist ausgeblieben.
Ich denke es wird eine Mischung aus Heilfasten und strenger Diät.
Weil: 95 KG sind erstmal angepeilt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.07.2006 um 17:39 Uhr
... hat amadea* geschrieben:
amadea*
amadea*
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

hallo strait!

Wollte dir nur mal sagen, das ich das echt bewundernswert finde, wie du dein fasten durchhältst...okay, die ausrutscher...aber du sagst ja selber, eine mischung aus fasten und diät.
echt klasse, ich wünsch dir alles gute, und dass du dein ziel erreichst!!

Liebe Grüße,

amadea*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.07.2006 um 17:43 Uhr
... hat Strait geschrieben:
Strait
Strait
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Danke Amadea !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum