Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hallo wollte mich verabschieden...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 06.09.2006 um 18:00 Uhr
... hat nuki geschrieben:
nuki
nuki
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

hey ihr darf leider von meine Eltern nicht fasten;/
der arzt hat das heute meinen eltern gesagt;(
und meine eltern wollen das nicht, deswegen schauen die jetzt immer ob ich eh was esse, egal werd ich eben so abnehmen und dazu viel sport machen und mich aber gesund ernähren, wünsch euch noch alles gute..

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.09.2006 um 18:46 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Hi nuki,

ich habe hier und da mal gelesen was Du so zum Fasten schreibst und warum Du es tust und was Du schon so damit erlebt hast. Vielleicht haben ausnahmsweise Deine Eltern und Dein Arzt mal recht. Wenn Du jetzt mit Sport - und wenn es geht mit einer Ausdauersportart - Deine Fitness und ein gutes Körpergefühl erreichen willst, dann ist das der besser Weg und nach 6 Monaten brauchst Du vielleicht neue Klamotten, aber nicht nur wegen Hüft- und Bauchzone. Du wirst merken, dass beim Sport vielleicht noch schönere Gefühle aufkommen als beim Fasten, und Du triffst dabei ganz reale Menschen, die mit Dir Spaß haben werden. Täglich Sport ist nämlich sexy! Fasten hat da seine Grenzen. Und so ein "schwerer" Fall bist Du sicher nicht.

Was aber vielleicht beim Essen verändert werden sollte, das kannst Du mal mit Deinem Arzt Deinen Eltern vorschlagen. Es gibt auch den Weg "Esse Dich schlank". Eine gesunde Ernährung führt da zwangsläufig hin, und das hällt dann länger als nur 6 Monate. Wenn Du auf's Fasten verzichtest, dann müssen die anderen mal vielleicht auf schlechte Ernährungsgewohnheiten verzichten.

Das wäre doch fair oder?

Alles Gute!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum