Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heute ist mein zweiter Tag

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 08.09.2006 um 13:04 Uhr
... hat Tigra geschrieben:
Tigra
Tigra
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

.. und mir geht es nicht wirklich gut.
Ich würde mich freuen, ein paar zusprechende Worte zu erhalten.
Ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen.
Sie sind nicht sehr stark, aber nervig. Was kann ich dagegen tun.
Habt ihr ein paar Tipps für das bevorstehende Wochenende?
Freue mich, von euch zu hören.

Gruß
Tigra

P.S.... von "Klarheit" auch noch nix zu spüren.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.09.2006 um 13:40 Uhr
... hat Anne Kaffeekanne geschrieben:
Anne Kaffeekanne
Anne Kaffeekanne
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo Tigra!
Schön, dass Du schon zwei Tage geschafft hast! Ich bin schon wieder bei den Aufbautagen, habe bis Mittwoch gefastet, zehn Tage lang.
Ich hatte die ersten Tage auch Kopfschmezen, genau wie Du, nicht dolle, aber nervig. Habe dazu auch einen Beitrag ins Forum gestellt, kannste ja mal durchlesen!
Jedenfalls bin ich der Überzeugung, dass bei mir der Grund dafür der Kaffee-Entzug war. Trinkst Du auch regelmäßig Kaffee?
Trinkst Du sonst auch genug? Wenn Du zu wenig Flüssigkeit zu Dir nimmst, bekommst Du auch Kopfschmerzen.
Wart ab, morgen wird es schon besser sein! Der dritte Tag war bei mir schon fast gar nix mehr an Kopfschmerzen zu spüren! Ich drück Dir alle Däumchen und weiterhin Toitoitoi! Du schaffst das!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.09.2006 um 08:45 Uhr
... hat Tigra geschrieben:
Tigra
Tigra
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Anne Kaffekanne,

bin leider wieder schwach geworden, aber ab heute ein neuer Versuch.
Danke für den Tipp. Ich trinke tatsächlich gerne eine Tasse Kaffee. An zuwenig Flüssigkeit kann es nicht gelegen haben, denn ich versuche während der Fastentage immer mind. 2-3 Liter zu trinken. Was mir aber auch aufgefallen ist, dass ich Schwierigkeiten habe mich richtig zu konzentrieren. Bin gespannt, wie diese Woche wird.
Noch eine Frage an Dich: Wie viele Aufbautage machst du?? Hast du während des Fastens auch gearbeitet?? Wie ist es dir damit ergangen??
Freue mich auf Antwort und wünsche dir einen schönen Tag.
Grüße
Tigra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.09.2006 um 11:36 Uhr
... hat Anne Kaffeekanne geschrieben:
Anne Kaffeekanne
Anne Kaffeekanne
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo Tigra!
Ich mache jetzt noch die Aufbautage quasi und esse nur die Dinge, die auf dem Aufbautage-Plan stehen. Ich versuche die auch so lange wie möglich zu machen, damit ich nicht so schnell wieder in mein altes Fress-Muster falle... Bis jetzt klappt es sehr gut und ich habe keine anderen Gelüste oder ähnliches.
Während des Fastens habe ich gearbeitet. Ich bin allerdings selbständig und arbeite alleine, das heißt, ich habe z.B. nie essende Kollegen um mich herum. Das war schonmal ganz hilfreich. Dass ich aber schwächer in dieser Zeit gewesen wäre, kann ich nicht sagen. Ich konnte mich genauso gut, wenn nicht sogar besser auf meine Arbeit konzentrieren und alles erledigen.
Ich wünsche Dir für deinen Neuanfang alles Gute, bleib stark! Diesmal schaffst Du es!
Viel Glück!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum