Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: august Fastenbrechen

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 17.10.2006 um 12:29 Uhr
... hat bomber geschrieben:
bomber
bomber
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

hallo ihr leiben Faster,

ich habe mitte August Fastenbrechen gemacht war danach in Grichenland und mir gehts super bis auf 1 kg bleibt mein Gewicht unten, wobei ich auch noch dazu schreiben muß ab und an haue ich ganz schön rein. Bin trotzdem stolz auf mich und versuche jetzt trotzdem noch weiterhin langsam abzunehmen pö a pö.

herzliche Grüße

vom eherm. "bomber"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.10.2006 um 07:22 Uhr
... hat Karli geschrieben:
Karli
Karli
... ist OFFLINE

Beiträge: 130


Hallo!

Darf man fragen, wieviel Du in den 15 Tagen abgenommen hast? Ich hab auch im Juni schon mal gefastet - aber mit einer Kur - und hab mein Gewicht (Verlust ca. 5-6 kg) bis zum jetzigen Fasten prima gehalten, trotz Schokosucht die dann im August nach einer Krise wieder kam!

Alles Liebe von Karli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.10.2006 um 15:35 Uhr
... hat bomber geschrieben:
bomber
bomber
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

fast 10 kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum