Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenpartner gesucht - am 15. Januar gehts los!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 10.01.2007 um 16:43 Uhr
... hat Kaulquappe geschrieben:
Kaulquappe
Kaulquappe
... ist OFFLINE

Beiträge: 47


na dann haben wir ja ein ähnliches Ziel Urlaub!

was ist WW?

K.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.01.2007 um 12:36 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Juchu! Wohin geht es bei dir? Ich fahre zum Langlaufen mit ein paar Freunden in eine Selbstversorgerhütte, dass wird sicherlich ein Spass.

WW steht für Weight Watchers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.01.2007 um 11:08 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

So, war jetzt gerade in der Apotheke und habe mir ein Mittel zum abführen besorgt und gleich 4 verschiedene Teesorten, damit ein bißchen Abwechslung in die Trinkerei kommt. Heute Abend werde ich dann noch die Zutaten für die Suppe kaufen und dann kann der Montag kommen, ich bin bereit zum fasten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.01.2007 um 12:44 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hallo du!
Einen wunderschönen TAG!!!
Darf ich mich vielleicht dir ab Montag anschließen.
Habe leider den berühmten roten Faden verloren.
spicky

PS.: Mein vorrangiges Ziel - zur Inneren Ruhe kommen.
Und du?????

Daten:weiblich/Stmk. 30Jahre alt jung


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2007 um 18:22 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo!
Klar, kannst du mitmachen, dann sind wir zu dritt.
Mein Hauptziel ist es meine Allergie wieder etwas in den Griff zu bekommen und auch ein bißchen abzunehmen. Die innere Ruhe kommt dann glaub ich auch gleichzeitig mit.
Freu mich schon auf Montag!
Gruß


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2007 um 18:31 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hallo!!!!!!
Danke lieb von dir.
Das du mich aufnimmst.
Ja ab Montag-- da freue ich mich auch schon..

Wie - womit fastest du denn???
Machst du den saft selber?
Wie lange magst du machen??

Und senden wir uns auch immer unsere Daten oder wie machst
du es???

Woher kommst du ??
Und wie alt bist du=??
Was machst du sonst so??

Mei ich freue mich.

spicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2007 um 19:23 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Hallo,

ich denke, ich werde mich dann hier anschliessen.

Auch wenn ich etwas später starte (Entlastungstag am 19.1. und fasten ab 20.1.) finde ich hoffentlich dann noch hier den Anschluss.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2007 um 19:35 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hallo du!!
Na aber klar doch.
Erzähl doch mal von dir..
Wenn du magst.
b. spicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2007 um 19:55 Uhr
... hat LaPracht geschrieben:
LaPracht
LaPracht
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

huhu,

bin neu und willig und will auch.. also ab montag.. zitronensaftkur..und die lasse ich mir auch nicht ausreden.. da ich ein schokoholiker bin wird es ne harte woche.. habe mir beruflich ab montag ne kleine auszeit gegeben.. würde ganz gerne an jedem fastenabend ein BISSLE zu diesem thema chatten.

habt ein herz..!!!! lasst mich mitmachen..
bin 39, 180cm und wiege 79kilo

un d das geht nicht so weiter.. will fasten als einstieg nehmen..für ne gesunde ernährung. aber wie jeder STRESSFRESSER brauch ich erstmal paar schnelle ERFOLGSRESULTATE..
und bewegen tu ich mich echt... schon immer TÄGLICH minimum 1std sport: laufen, radeln, schwimmen, fitness, spinning...etc..

und?? bin ich dabei ???

die hoffnung stirbt zuletzt.. und schönes wochenende..
LaPracht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2007 um 08:27 Uhr
... hat mondsüchtig geschrieben:
mondsüchtig
mondsüchtig
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo ihr lieben Faster,

wünsche erstmal allen die morgen starten einen pflegleichten Start ins Fasten. Ihr wisst ja, nach drei Tagen ist das Gröbste schon mal geschafft .

@LaPracht: Sag mal, wie setzt sich denn diese Zitronensaftkur zusammen - trinkst du da nur Zitronensaft oder auch noch etwas anderes? Und wie lange willst du denn fasten?

Habe heute meinen 10. Tag und faste nach Buchinger, also Tee, Gemüsesaft, Obsaft. Bekommt mir jedes Mal sehr gut und ich kanns nur weiterempfehlen.

Also einen schönen Sonntag erstmal und nochmals gutes Gelingen für morgen.
Liebe Grüße
mondsüchtig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum