Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenpartner gesucht - am 15. Januar gehts los!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 17.01.2007 um 08:59 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo Kaulquappe,

wie lange willst du denn verlängern?

Mir ging es heute morgen super bes... Ich habe gestern eine Darmentleerung durchgeführt und scheinbar zu wenig getrunken. Jedenfalls war mir heute morgen super schwindlig. Habe dann einen Liter Wasser getrunken und dann ging es auch wieder. Sitze jetzt auch in der Arbeit und mir geht es gut. Freue mich schon auf die nächsten Fastentage.

Das Einzige wovor ich ziemlichen Bammel habe ist, dass wir am Sonntag Familienessen haben und ich mit gehe, aber natürlich nichts essen darf. Ich hoffe ich stehe das durch...

Schönes Fasten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2007 um 09:23 Uhr
... hat Deusi geschrieben:
Deusi
Deusi
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo Sonne,

gut, dass es Dir wieder besser geht. Den Sonntag stehst Du bestimmt durch, denn bis dahin bist Du ja fastenmäßig total gestählt. Und ich finde immer wieder, nichts essen ist viel einfacher als kontrolliert wenig. Gerade bei so einem Familienessen ist 'NICHTS' einfach klar, denn Du dürftest, so Du denn schwach würdest ja eh nur einen Apfel genüßlich verspeisen, sonst dreht Dein Magen ja völlig am Rad. Und ein Apfel ist zwar zum Fastenbrechen super, aber der lockt beim Familienessen vermutlich nicht so besonders. Habe im letzten Jahr während meines Fastens an einer Veranstaltung teilnehmen müssen, wo es ein super Mit-Bring-Buffett gab. Das war heftig, aber es ging doch gut (und ich bin wirklich niemand von der ober-konsequenten Sorte).

Frohes Schaffen beim Fasten
Deusi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.01.2007 um 10:19 Uhr
... hat Kaulquappe geschrieben:
Kaulquappe
Kaulquappe
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Zitat:


AlexSonne schrieb:
wie lange willst du denn verlängern?

Das Einzige wovor ich ziemlichen Bammel habe ist, dass wir am Sonntag Familienessen haben und ich mit gehe, aber natürlich nichts essen darf. Ich hoffe ich stehe das durch...



Ob ich wirklich verlänger, weiß ich nicht. Mein Bauch knurrt gerade, deshalb würde ich gerade lieber verkürzen
Aber die 5 Tage bis Freitag halte ich erstmal durch. Dann mal sehen. Vermutlich werde ich aber am Samstag das Fasten brechen und mich dafür aber nächste Woche noch zusammen reißen und die Aufbautage in die Länge ziehen und sporteln.

Das Nichtsessen beim Familienessen wär nicht so mein problem - irgendwie macht mich Essen grad gar nicht an. Noch dazu wäre dann ja alles umsonst gewesen! Ich glaube wenn du dir das immer schön vorsagst und an den lieben Jojo denkst, dann klappt das schon. mich würde eher das ständige erklären warum wieso weshalb stören.

--
Fröhliches Fasten
K.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.01.2007 um 12:08 Uhr
... hat Karli geschrieben:
Karli
Karli
... ist OFFLINE

Beiträge: 130

Zitat:


AlexSonne schrieb:

Das Einzige wovor ich ziemlichen Bammel habe ist, dass wir am Sonntag Familienessen haben und ich mit gehe, aber natürlich nichts essen darf. Ich hoffe ich stehe das durch...




Hallo Alex!

Du kannst sowieso nicht einfach "schwach" werden am Sonntag und beim Familienessen zulangen - glaub mir, da gehts dir dann noch schlechter als jemals zuvor in Deinem Leben.

Nach einer Fastenperiode braucht Dein Körper einfach einen behutsamen Kostaufbau....

Du schaffst das schon!

Alles Liebe von Karli

--
Gib jedem neuen Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2007 um 14:02 Uhr
... hat ciny geschrieben:
ciny
ciny
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

so hallo zusammen , darf ich mich euch anschliesen . ich habe heute meinen ersten fastentag und ich denke nur an essen ging euch das auch so??? gruss ciny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2007 um 14:30 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo Ciyn,

herzlich willkommen in unserer lustigen Runde. Nein, ich muss sagen mir ging das gar nicht so, aber das ist sicher bei jedem Menschen anders. Ich habe heute meinen 3. Tag und habe einfach Gelüste auf Essen, aber das war es auch schon.
Wie lange willst du denn fasten?

Fröhliches Fasten
Sonne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2007 um 15:26 Uhr
... hat ciny geschrieben:
ciny
ciny
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

hallo also ich möchte gerne so lange wie möglich fasten. aber ich weiss nicht wielange ich es schaffe . der hasenvater fängt wohl auch bald an und der möchte 3o tage und das fänd ich auch toll für mich . wie lange möchtest du fasten? und wieviel hast du schon abgenommen gruss ciny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2007 um 16:11 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo ciny,

ich habe mir vorgenommen 2 Wochen zu fasten. Kann dir leider nicht sagen wieviel ich schon abgenommen habe, da ich nicht jeden Tag auf die Waage gehe. Ich gehe erst wieder am Montag auf die Waage.

Drück dir die Daumen, du schaffst dass


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2007 um 21:26 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallöchen alle zusammen,

ich bringe heute meinen 5 Fastentag hinter mich, habe gerade eine große Hürde geschafft... Meine Mama hatte Geburtstag und für alle lecker gekocht, jammer jammer!!
Aber habe es hinter mich gebracht! Mir fällt es auch leichter gar nichts zu essen, als nur ein bißchen. Und die meisten wissen das ich 2 Mal im Jahr faste, daher ist das nichts neues für die.
Habe mein Gewicht heute nicht kontrolliert, vielleicht gleich noch ansonsten morgen...

@Kaulquappe: Wenn du den Tag heute hinter dir hast, dann geht es dir bestimmt besser und du erreichst dein Fastenhoch! Dann schaffst du es auch vielleicht noch weiter zu machen!

@Ciny: Herzlich Willkommen! Erzähl mal was über dich und deine Ausgangssituation und wie du fastest.

Gutes Nächtle wünscht Susanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2007 um 08:44 Uhr
... hat Kaulquappe geschrieben:
Kaulquappe
Kaulquappe
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Melde mich zum vierten Fastentag.

Es geht mir blendend! bißerl komisches Gefühl in den Beinen und Unterleib - kennt das jmd? Unbeschreiblich irgendwie. Geschlafen hab ich gut, nur leider schon recht früh wieder wach

noch einen oder zwei Tage, dann ist es vorbei!!!

73,5 -


--
Fröhliches Fasten
K.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum