Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Am 20.01. beginnt mein neues Leben

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 19.01.2007 um 10:53 Uhr
... hat Ceyra geschrieben:
Ceyra
Ceyra
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Morgen geht es also los.
Ich weiß noch nicht wie lange es werden soll diesmal... ich werde wohl meinem Körper vertrauen. Aber ganz sicher 21 Tage.

3Liter Wasser oder ungesüßter Tee
+ 1 Suppe
+ 30min Steppen/Tag

Das ist mein Plan.

Und wie geht es dann weiter: Gesund auf jeden Fall. Vegetarisch. Vollwertig. Und mit gesundem Appetit.

Und wieso eigentlich?
Weil ich es brauche. Ich bin richtig träge geworden. Meine Körperfettwerte sind entsetzlich. Und ich bin müde und schlapp.
Und ich will einfach nicht mehr "nur" jammern, sondern ich will etwas dafür tun!

Ich will mir meiner bewusst werden.

Dieser Satz soll mich begleiten beim fasten.

Dieser Thread sollte kein Diskussionsthread sein, sondern einzig und allein dazu dienen, meine Gedanken zu meinen Fastentagen festzuhalten.

Ich freue mich auf morgen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2007 um 17:58 Uhr
... hat Lina geschrieben:
Lina
Lina
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Hey Ceyra!

Viel Erfolg auf dem Weg zu Dir! Bist Du in medizinischer Betreuung? (Soll man ja, wenns 3 Wochen gehen soll.) Ich wünsche Dir eine gute Zeit, ein gutes Körpergefühl und viele Aufmunterungen und Tipps, wenn nötig hier im Forum.
Ich habe jetzt fast drei Wochen rum und meine Ziele fast alle erreicht, fühle mich gut und wünsche DIr das Gleiche!
Grüßle, Lina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.01.2007 um 18:33 Uhr
... hat Ceyra geschrieben:
Ceyra
Ceyra
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Heute wärs soweit gewesen, doch leider ist wieder alles anders gekommen.
Gestern war Besuch da, heute war Besuch da und ich hatte überhaupt keine Zeit für mich.

Außerdem hab ich mich eingelesen wieder und ich werde es diesmal anders machen.

Statt der Suppe gibt es Buttermilch. Diese hindert nämlich auch den übermäßigen Abbau von Muskeln (Eiweis) und somit erreiche ich genau das was ich will.

Es wird also morgen einfach noch ein weiterer Entlastungstag und ab Montag gehts los. Und diesmal wirklich.

Achja ich bin mehr oder weniger unter ärztlichen Beobachtung.
Auf jeden Fall nicht alleine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum