Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ende meiner Fastenzeit

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 27.01.2007 um 03:39 Uhr
... hat Fabianx geschrieben:
Fabianx
Fabianx
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

So,

da aus meiner Ursprungsgruppe alle schon im Aufbau sind, poste ich einfach mal hier in einem neuen Thread.

Also ich wollte mich ganz lieb bei allen Mitfastern für die Unterstützung bedanken und wir sehen uns im Aufbau-Forum!

Ich freu mich schon total auf meinen Apfel!

Es gab schwierige Tage, es gab gute Tage und es gab großartige Tage.

Gerade im Moment geht es mir sowas von gut. Ich habe eine Energie ohne ENDE und brauche nur minimal Schlaf ... Hammer!

Und das am 18./19. Tag!

Was ganz faszinierend ist (und das hatte ich auch gehofft):

Viele Sachen, die in meinem Leben verstopft waren sind ur-plötzlich wieder ins fließen gekommen.

Um mal nur ein paar "Wunder" zu nennen:

- Ich verdiene eben plötzlich mal so 200 ?.
- Eine große persönliche Krise ist überwunden.
- Mein Mitbewohner zieht aus: Ich bekomme ein größeres Zimmer.
- Mein Handy war komplett entladen und ging überhaupt nicht mehr. Urplötzlich fing es wieder an zu laden ...
- Viele persönliche Wünsche und Nervereien aus dem Alltag haben sich gelöst. (gerade in Bezug auf meinen Computer)
- In einem Projekt geht es endlich wieder vorwärts.

Abgenommen habe ich eine ganze Menge - aber das war nie das Ziel von meinem Fasten.

Das Ziel war einfach nur ein bisschen mehr zu mir selbst zu finden und zu gucken, was passiert. Der Rest war ein sehr angenehmer Nebeneffekt.

Alles Liebe noch allen Fastern,

cu

Fabian


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum