Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 26.02.07-Macht jemand mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 03.03.2007 um 16:50 Uhr
... hat knoehli geschrieben:
knoehli
knoehli
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo,

ja, ich bin auch noch dabei, aber mir fällt es gerade auch sehr schwer. Ich schlafe eigentlich jede Nacht sehr schlecht. Mein Magen krummelt nachts immer ziemlich rum, so dass ich da dann oft das Gefühl bekomme, dass das Ganze irgendwie nicht sonderlich gut ist. Aber tagsüber geht es mir normalerweise dann immer gut. Jetzt ist Wochenende, ich bin mit meinen Kindern alleine und es standen schon einige Termin an. Jetzt bin ich total ohne Kräfte. Das ist ziemlich blöd.
Irgendwie hab ich schon auch immer Hunger, ich glaube, die Einläufe funktionieren bei mir nicht richtig, also zumindest nicht so, dass der Darm wirklich leer wird.

Aber wenn ich nicht grad so viel um die Ohren ahbe wie gestern und heute (und leider auch morgen), dann geht es mir eigentlich ziemlich gut. Es ist mein erstes Fasten und ich bin eigentlich schon ganz stolz auf mich, dass ich das so gut schaffe.

Liebe Grüße, knoehli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum