Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wielange fastet ihr so im schnitt?????????

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 16.07.2007 um 09:13 Uhr
... hat frenchrose geschrieben:
frenchrose
frenchrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

Hallo Ihr ieben,

lese bei euch oft, dass ihr unter ärztlicher kontrolle fastet.
wo findet man denn einen arzt, der das fasten unterstützt?
ich komme aus hannover und habe diesbezüglich noch keinen arzt gefunden.

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.07.2007 um 10:35 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Zitat:


frenchrose schrieb:

Hallo Ihr ieben,

lese bei euch oft, dass ihr unter ärztlicher kontrolle fastet.
wo findet man denn einen arzt, der das fasten unterstützt?
ich komme aus hannover und habe diesbezüglich noch keinen arzt gefunden.

LG



Hallo frenchrose!

Ich für dich mal gegoogelt, versuchs doch mal hier:

Mäuse-Klick

Viele Grüße
SF


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.07.2007 um 13:11 Uhr
... hat frenchrose geschrieben:
frenchrose
frenchrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

Hallo Senio_Faster,

danke für die Seite.
Leider kein arzt für Hannover dabei, schade....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.07.2007 um 14:51 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Zitat:


frenchrose schrieb:

Hallo Senio_Faster,

danke für die Seite.
Leider kein arzt für Hannover dabei, schade....



Dann frag doch einfach mal bei Deiner Krankenkasse nach. Übrigens ist die VHS Hannover zum Thema Heilfasten sehr aktiv, vielleicht lohnt sich auch da eine Nachfrage. Heilpraktiker zu diesem Thema gibt es in Hannover viele, aber auch da solltest Du vorher mal Deine KK fragen.
Dann viel Erfolg bei der Suche.

VG



--
Es könnte ja mal sein, dass mir jemand etwas nur persönlich sagen möchte, das ginge dann hier:

fastenfreunde@online.de


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.07.2007 um 09:16 Uhr
... hat frenchrose geschrieben:
frenchrose
frenchrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

Hallo Senior-Faster,

das mit der krankenkasse ist eine gute idee.....
Über die VHS Hannover habe ich das schon mal gemacht.
Die macht das aber nicht so gut, letztes mal waren wir dann nur och zu 3.!!!!! Die anderen sind gleich zu anfang abgesprungen.....
mir geht auch darum, dass ich zwischendurch mal von einem arzt durchgescheckt werde......

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.07.2007 um 20:33 Uhr
... hat Sternschnuppe geschrieben:
Sternschnuppe
Sternschnuppe
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo wollt mich vorstellen bin 30 Jahre, Ich habe ein Sohn 10 Monate jung. Habe in der Schwangerschaft 20 Kilo zugenommen, und ich habe noch immer 8 Kilo davon drauf , ich bekomme sie einfach nicht herunter. Da bin ich auf die Seite gestossen, und merke ich bin nicht allein mit den Sorgen.
Ich habe noch nie gefastet. Möchte es aber ab Montag versuchen, hab keine Ahnung ob ich das durchstehe ohne Essen . Mein Ziel ist diese 8 Kilo loszuwerden, und ich würde alles dafür geben, diese loszuwerden.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.08.2007 um 12:25 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167

Ich habe nach 6 Wochen Fastenzeit über 20 kg abgenommen und in den nächsten 6 Monaten andere 38 kg. Ich hatte den Eindruck, dass ich in der Aufbauphase mehr abgenommen habe als in der Fastenzeit.
Eigentlich ich wollte fasten, um ein RESET in mein Körper zu schaffen, um alles neu mit der Ernährung anzufangen: Ziel war ein gesundes Leben anzufangen, wo Hungergefühle und Sattgefühle zu erkennen sind.
Ein Leben neu anfangen, wo nicht unbewusst gegessen wird.ich wollte einmal das Gefühl haben, mein Körper ist ein Tempel und ich entscheide was in diesem Tempel eingeführt wird. Es ist bis heute ein wunderbares Gefühl. Und immer wenn ich merke, dass ich diese Verbindung zu meier Seele verloren habe faste ich noch einmal. Fasten hat mein Leben total verändert: ich bin Maratholäuferin, Gärtnerin, Imkerin geworden, plane auch beruflich etwas zu ändern. Es wäre schade zu fasten nur für das Abnehmen, weil das Leben nach dem Fasten ist eigentlich das Wichtigste.
Ich habe nicht genug schöne Worte...um meine Freude am Leben zu beschreiben.
Carmen

--
ich bin schön, ich bin stark, ich bin weise, ich bin gut. Und ich habe das alles selbst entdeckt!(Stanislaw Jerzy Lec)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.09.2007 um 16:47 Uhr
... hat ellen 36 geschrieben:
ellen 36
ellen 36
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

THEMA "FÄLTCHEN"
ein mir bekanntes Problem ,was mich massiv stört..
Hat jemand "Bügeltipps"?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.09.2007 um 16:53 Uhr
... hat ellen 36 geschrieben:
ellen 36
ellen 36
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Liebe Carmen,,ich bin begeistert von deinen Worten,-
sie sind WAHR ! WEISE ! und unglaublich motivierend.
Grüße von Ellen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum