« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: wer kann mir helfen, habe 1 ten tag heilfasten, wie lange soll ich durchhalten?
» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfastenam 04.03.2007 um 09:06 Uhr
... hat calvis geschrieben:
hallo, habe heute den 1 ten tag hinter mir! möchte gerne weiter machen, aber nicht zu lange? habe gehört, dass 1 tag schon reicht? stimmt das? oder wie lange ist die regel?
wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte! danke !

am 04.03.2007 um 09:43 Uhr
... hat Joosch geschrieben:
Guten morgen calvis,
wie bist du darauf gekommen heilfasten zu machen, was war dein Beweggrund? davon ist auch ne ganze menge abhängig. Nach einem Tag Nahrungsverzicht kann man noch nicht von Heilfasten sprechen.

am 16.03.2007 um 09:26 Uhr
... hat calvis geschrieben:
Zitat:
Joosch schrieb:
Guten morgen calvis,
wie bist du darauf gekommen heilfasten zu machen, was war dein Beweggrund? davon ist auch ne ganze menge abhängig. Nach einem Tag Nahrungsverzicht kann man noch nicht von Heilfasten sprechen.
[/quote
ich habe gehört, dass es für den körper besser sein soll, nur 1 tag zu machen! (internet) .
]
Joosch schrieb:
Guten morgen calvis,
[/quote
ich habe gehört, dass es für den körper besser sein soll, nur 1 tag zu machen! (internet) .
]

heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.
Bildernachweise siehe: Impressum
Bildernachweise siehe: Impressum