Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Frage zu den Aufbautagen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 04.03.2007 um 22:29 Uhr
... hat Gretchen geschrieben:
Gretchen
Gretchen
... ist OFFLINE

Hallo,
ich bin neu hier und faste sein Samstag zum ersten Mal. Außer dass ich sehr starke Kopfschmerzen habe geht es mir gut. Keinerlei Hunger oder so..
Ich weiß noch nicht genau wie lange ich fasten werde. Ich habe mir vorgenommen, dass von meinem Befinden anhängig zu machen, jedoch nicht länger als 2 Wochen zu fasten

Nun habe ich aber eine Frage zu den Aufbautagen...ich esse eigentlich lieber abends warm....ist es nun aber ratsam die Aufbautage so zu gestalten wie beschrieben, also mittags warm zu essen, oder ist das egal?

Ich freue mich über Antworten

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 05.03.2007 um 08:11 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Hallo Gretchen, ich esse auch lieber abends warm, darumtausche ich auch schon mal die Mahlzeiten und esse lieber abends dann die warme Mahlzeit. Allerdings achte ich darauf, sie nicht zu spät zu essen, sondern zeitig so 18 Uhr, was führ mich eigentlich noch keine Abendessenzeit ist.

Ob das nötig ist, weiss ich nicht, aber ich möchte dem Körper Zeit lassen, die Dinge zu verarbeiten, bevor ich schlafen gehe

--
Viele Grüsse
Schnuffeline

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 05.03.2007 um 11:37 Uhr
... hat Gretchen geschrieben:
Gretchen
Gretchen
... ist OFFLINE

Ja genau so mache ich das auch...ich habe auch vor em Fasten immer schon so gegen 18 Uhr zu Abend gegessen, weil ich einfach das Gefühl hatte, das mir das besser bekommt...

LG Gretchen

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum