« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo,
ich bin neu hier und faste sein Samstag zum ersten Mal. Außer dass ich sehr starke Kopfschmerzen habe geht es mir gut. Keinerlei Hunger oder so..
Ich weiß noch nicht genau wie lange ich fasten werde. Ich habe mir vorgenommen, dass von meinem Befinden anhängig zu machen, jedoch nicht länger als 2 Wochen zu fasten
Nun habe ich aber eine Frage zu den Aufbautagen...ich esse eigentlich lieber abends warm....ist es nun aber ratsam die Aufbautage so zu gestalten wie beschrieben, also mittags warm zu essen, oder ist das egal?
Ich freue mich über Antworten
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Hallo Gretchen, ich esse auch lieber abends warm, darumtausche ich auch schon mal die Mahlzeiten und esse lieber abends dann die warme Mahlzeit. Allerdings achte ich darauf, sie nicht zu spät zu essen, sondern zeitig so 18 Uhr, was führ mich eigentlich noch keine Abendessenzeit ist.
Ob das nötig ist, weiss ich nicht, aber ich möchte dem Körper Zeit lassen, die Dinge zu verarbeiten, bevor ich schlafen gehe
--
Viele Grüsse
Schnuffeline
Ja genau so mache ich das auch...ich habe auch vor em Fasten immer schon so gegen 18 Uhr zu Abend gegessen, weil ich einfach das Gefühl hatte, das mir das besser bekommt...
LG Gretchen