Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Durchhalten

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 02.04.2007 um 14:30 Uhr
... hat gigi geschrieben:
gigi
gigi
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Das erste Mal Fasten. Eine ganz neue Erfahrung und es lohnt sich für Geist und Körper. Nach 2 Entlastungstagen habe ich 10 Tage gefastet und es ging mir von Tage zu Tage besser. Heute ist mein erster Aufbautag und der Hunger ist überhaupt nicht so schlimm. Ein Apfel zum Frühstück und Mittags eine Kartoffel-Karotten-Suppe. Lecker, ich schmecke wieder so viel. Die Haut ist wunderbar zart und das überschüssige Wasser aus dem Körper. Außerdem sind meine Wechseljahrbeschwerden wie weggeblasen, ich fühle mich frühlingsfit und kann es nur jedem empfehlen, der schon mit dem Gedanken gespielt hat eine Fastenkur einzulegen. Wichtig ist eine Fastengruppe. Es gab dabei noch Atemübungen, die mir während der Fastenzeit sehr hilfreich waren und Sport, Sport, Sport. Ganz wichtig, raus in die Natur und geniessen, auch ein Spaziergang in den Abendstunden kann herrlich sein. Das war auf jeden Fall nicht mein letztes Mal.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.04.2007 um 14:55 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

hallo Gigi,
finde es toll das es dir so gut geht. Habe heute meinen 10. Fastentag und werde am Freitag mein Fasten brechen. Mir geht es super und kann es kaum glauben das es auch ohne Essen geht.
Liebe Grüße, Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.04.2007 um 15:21 Uhr
... hat gigi geschrieben:
gigi
gigi
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Eigentlich spielt sich die ganze Sache doch nur im Kopf ab, wie mit allem. Nicht das Fleisch ist schwach.....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum