Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: erfahrungen zu entlastungstagen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 09.04.2007 um 15:00 Uhr
... hat danire geschrieben:
danire
danire
... ist OFFLINE

hallo,

ich hätte eine frage zu den entlastungstagen: wie sieht es eigentlich bzgl. (vollkorn-)brot und müsli an den entlastungstagen aus - ist dies erlaubt oder sollte man darauf auch schon verzichten? ...körner und getreide sind ja doch nicht so leicht zu verdauen!...

was esst ihr so an den entlastungstagen?

bin gespannt auf eure erfahrungen - vielen dank!

alles liebe und eine schöne woche wünscht euch
dani

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 09.04.2007 um 15:54 Uhr
... hat Jenny81 geschrieben:
Jenny81
Jenny81
... ist OFFLINE

Hallo Danire, ich bin heute den 5. Tag am Fasten nach F.X. Mayer (Semmel-Milch-Kur) und ich habe meinen Entlastungstag nur mit Obst und Gemüse gestaltet, so hatte ich bereits am ersten Fastentag schon 1,5 kilo weg ... komischerweise... und Obst und Gemüse soviel man will... das war meine Erfahrung

--
F.X. Mayer - Kur:
1.Entlastungstag: 66,9 kg
1. Fastentag: 65,2 kg
2. Fastentag: 65,2 kg
3. Fastentag: 64,2 kg
4. Fastentag: 64,0 kg
5. Fastentag: 64,1 kg

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 12.04.2007 um 12:51 Uhr
... hat Kami geschrieben:
Kami
Kami
... ist OFFLINE

Hallo,

also ich hab das genauso wie Jenny81 gemacht. Am Entlastungstag auch nur Obst. Und glaub mir, man hat keinen Hunger und es ist super lecker!

Habe heute meinen 1. Fastentag und hatte heute morgen auch schon 1,5kg weniger. Hab auch schon überlegt das nach dem Fasten einzuführen 1x in der Woche nur Obst und Gemüse zu Essen. Mal sehen ob ich´s mach.

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum