Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Durchfall am 5.Tag ?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 13.04.2007 um 09:17 Uhr
... hat Cajue_ geschrieben:
Cajue_
Cajue_
... ist OFFLINE

Hallo,
ich faste seit 5 Tagen und trinke außer Kräutertees und Wasser auch tägl. 1 Becher Buttermilch, was ja die Verdauung fördern soll.
Die Buttermilch bekommt mir auch sehr gut, soweit so gut.
Heute Nacht jedoch während des Schlafens hatte ich unkontrolliert etwas "Dünnpfiff". Wie kann das kommen? Kommt das von der Buttermilch? Oder ist das was anderes? Wer kann mir dazu was schreiben? Ich nehme keine Abführmittel.
LG....Cajue_

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 15.04.2007 um 18:08 Uhr
... hat Caia geschrieben:
Caia
Caia
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Caia am 15.04.2007 um 18:08 Uhr ]

Hallo Cajue!
Ich habe heute auch meinen fünften Tag und hatte auch "Dünnpfiff". Ich trinke statt als Abführhelferchen Pflaumentrunk und etwa 2h nachdem ich das Glas geleert hab musste ich zum Klo flitzen! Denke das der Körper vielleicht nun da der Darm leer ist empfindlicher auf die Abführhelferchen reagiert? Aber das ist mir auf jeden Fall lieber, als wieder zu den harten Mitteln greifen zu müssen !
LG Caia

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum