Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wie lange Kurausleitung?

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 21.04.2007 um 13:12 Uhr
... hat sahneschnittchen geschrieben:
sahneschnittchen
sahneschnittchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo!

Mache die F.X.Mayr-Kur zum ersten Mal. 13 Tage habe ich jetzt schon hinter mich gebracht und freue mich tierisch auf das erste richtige Gericht am Montag.

Bisher bin ich immer nach dem Buch "die neue F.X.Mayr-Kur" vorgegangen. Muss ich die Kurausleitung wirklich zwei Wochen lang machen, so wie es im Buch empfohlen wird? Ich kanns nämlich kaum erwarten eine Banane/Apfel o.ä. zum Frühstück zu genießen.

Da das meine erste Kur ist, möchte ich auch nichts falsch machen.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.04.2007 um 14:22 Uhr
... hat Karli geschrieben:
Karli
Karli
... ist OFFLINE

Beiträge: 130


Hallo Sahneschnittchen!

Sehr brav - schon 13 Tage! Ich starte nächste Woche mit Fasten und freu mich schon tierisch drauf!

Ich hab das Buch daheim, hab aber ehrlich gesagt den genauen Plan nicht wirklich im Kopf.

Aber meiner Meinung nach - ich hoffe ich erzähle Dir jetzt nix Falsches - kann grade ein Apfel nix schaden, schliesslich wird ja auch beim Buchinger-Fasten das Fasten mit einem Apfel gebrochen. Kann mir daher nicht vorstellen, warum du in der Aufbauzeit keinen Apfel essen solltest...

Viel Spaß weiterhin!

Alles Liebe von Karli

--
Gib jedem neuen Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum