Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ab 29.5.07 mein erstes mal Heilfasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 28.05.2007 um 12:25 Uhr
... hat titu-web geschrieben:
titu-web
titu-web
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Nachdem ich mich schoin viel hier durchgelesen habe, werde ich Morgen auch mal damit beginnen. Eigentlich war geplant das meine Freundin und ich es zusammen machen aber da sie erst frühestens nächsten Sa einsteigen kann, were ich es alleine probieren.
Drückt mir die Daumen das ich es gut überstehen werde, obwohl mein komplettes Umfeld, Freunde, Bekannte Familie nichts davon halten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.05.2007 um 11:24 Uhr
... hat SuperNova geschrieben:
SuperNova
SuperNova
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo Tina,

ich drucke Dir ganz toll die Daumen!
Ich möchte am WE auch zum ersten Mal mit dem Festen beginnen! Ich habe jetzt schon meine Tagesrationen reduziert und trinke Unmengen von Tee! Trotzdem ist es schon wie ein Sprung ins kalte Wasser!
In Deinem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass Du auch eine kleine Tochter hast. Wie alt ist sie? Meine ist gerade 16 Monate alt geworden! Ich hoffe ich werde (trotz Fastens) genug Kraft für sie haben!

Wie läuft es bei Dir soweit?

Gruß,
SuperNova


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum