Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Fasten-Partner/In oder Fastengruppe ab 01.06 - Wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 10.06.2007 um 17:34 Uhr
... hat SuperNova geschrieben:
SuperNova
SuperNova
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hi moonlicht,

nein, zum großen Gluck habe ich gar keinen Heißhunger! Ich lasse eher die Hälfte stehen, obwohl die Portionen die ich mir jetzt mache ein Drittel sind von dem was ich früher verputzt habe! Ich bin dann einfach satt! Ausserdem, nehme ich weiterhin ab, obwohl ich jetzt wieder esse!

Wie weit bist Du noch von Deinem Traumgewicht?

Lass Dich nicht von der Waage frustrieren. Wie Du siehst ist es auch möglich beim essen abzunehmen!

Gruß,
SuperNova


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.06.2007 um 06:51 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Hallo SuperNova,

langsam geht mein Gewicht weiter nach unten. Ich fühle mich gut. Mein Traumgewicht ist noch in weiter ferne. Mein Fastenziel heißt jetzt, den nächsten Zehner nach unten zu erreichen, d.h. das eine 6 vorne stehen soll. Dann möchte ich in viele Sachen wieder hineinpassen und mich wohlfühlen. Ob die Waage dann mein Traumgewicht anzeigt, glaube ich noch nicht. Das ist für mich aber auch nicht das Wichtgste, ich möchte nur kein Übergewicht mehr haben und mich wohlfühlen.

Wie läuft`s bei dir?

LG moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum