Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Erfolgreich gefastet, was esse ich jetzt???

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 19.06.2007 um 23:13 Uhr
... hat Tanja34 geschrieben:
Tanja34
Tanja34
... ist OFFLINE

Beiträge: 2


Guten Abend Zusammen! ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Habe im Mai eine sehr erfolgreiche FASTENWOCHE gemacht, habe auch über 10 kg abgenommen. Alles super..
Nun bin ich völlig ratlos, was ich kochen soll, wo ich einkaufen soll. Was ich essen darf.
Heute habe ich eine Schnupperstunde bei Weight Watchers gemacht, diese Punktezählerei überzeugt mich aber nicht wirklich.
Jetzt bestelle ich mir das BUCH "Richtig ESSEN nach dem FASTEN".
Habt ihr noch RATSCHLÄGE für mich, wie ich mich gesund bewusst lecker ernähren kann? Wo einkaufen??
Irgendwie fühle ich mich überfordert...DAS BUCH "WIE neu geboren, durch Heilfasten" habe ich sehr sehr oft gelesen - habe mich auch genau am BUCH gehalten, war total überzeugend.

Wie einfach es auch scheint, trotzdem ist es schwierig...sich gut zu ernähren.

Tausend DANK, TANJA



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.07.2007 um 16:15 Uhr
... hat Sonnenblume geschrieben:
Sonnenblume
Sonnenblume
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Hallo Tanja! Das Buch, das du dir bestellt hast, ist schon klasse aufgebaut. Ich habe es auch und VERSUCHE, viel daraus zuzubereiten. Das Problem ist nur, wenn ich die Rezepte vervielfältige, dass meistens der eine odie andere meiner Familie davon nicht so begeistert sind, und ich aufpassen muss, die leckeren Sachen nicht in doppelter Portion zu essen.