Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Morbus Chron & Heilfasten?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 27.06.2007 um 17:30 Uhr
... hat Saphyra geschrieben:
Saphyra
Saphyra
... ist OFFLINE

Hallo

Hat vielleicht schon mal jemand mit der krankheit morbus chron gefastet oder weis jemand ob man trotz MC fasten kann?

würde es nämlich echt gern mal versuchen und den nächsten arzttermin hab ich erst in über einem monat deshalb wollt ich hier mal anfragen ansonsten muss ich eben warten...

lg und danke im voraus Saphyra...

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 28.06.2007 um 11:42 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Hallo Saphyra,

bei mir hat im letzten Monat jemand den Verdacht geäußert, dass ich Morbus Crohn haben könnte.. Einen weiteren Arzttermin habe ich nächsten Montag bei diesem tollen Spezialisten

Allerdings muss ich sagen, dass ich in letzter Zeit relativ wenig esse und wenn dann halt viel Salat und Reis, kaum Fleisch und so.. Und damit geht es mir verdammt gut.. Also ich hab kaum Beschwerden. Deshalb denke ich mir einfach, dass es schon gut ist, deinem Darm mal nichts an Arbeit zu geben (bzw nur ganz wenig). Also mir geht es damit echt gut, aber ich werd am Montag meinen Arzt auch nochmal nach fragen. Ich wollte auch am 6./7.7. mit dem Fasten beginnen und hoffe er ist der selben Meinung*g Aber ich kann dir dann ja nochmal genau sagen was er gesagt hat..

lg
Tanja

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 28.06.2007 um 15:28 Uhr
... hat danire geschrieben:
danire
danire
... ist OFFLINE

Hallo,

Morbus Crohn wurde hier schon mehrfach thematisiert! Falls du es noch nicht getan hast, such einfach mal unter den Stichwörtern "Morbus Crohn" bzw. "Chronisch entzündliche Darmerkrankungen"! Dort sind einige interessante Punkte angeführt!

Liebe Grüße
Dani

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum