Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Übergeben - ist das normal beim fasten?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 30.08.2007 um 16:59 Uhr
... hat Martch geschrieben:
Martch
Martch
... ist OFFLINE

Hallo,

Ich habe vorgestern zum ersten Mal mit einer Fastenwoche begonnen. Nach dem "glaubern" ging es mir noch einigermaßen gut, aber am abend musste ich mich oft übergeben, jedes Mal wenn ich etwas zu mir genommen (also getrunken) habe, kam es schnell wieder raus
Auch nach dem ersten Getränk am nächsten Morgen musste ich mich wieder übergeben. Mir ging es sehr schlecht, ich habe mich total schlapp gefühlt und konnte nur im Bett liegen.
Nachdem dann auch der "Leinsamenschleim" nicht geholfen hat, habe ich das Fasten leider abgebrochen. Nachdem ich Knäckebrot gegessen habe ging es mir dann viel besser.
Ist das mit dem Erbrechen normal? Hätte ich vielleicht noch länger abwarten müssen, bis die Übelkeit verschwindet??
LG
Martch

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 30.08.2007 um 18:21 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Martch

in den ersten Tagen der Fastenkur kann der Blutzuckerspiegel schon einmal etwas stärker in den Keller rutschen, was dann wiederum zu Übelkeit führen kann.

Wenn du deine Kanne Fastentee mit einem kleinen Löffelchen Honig verrührst oder wenn du 2-3 x am Tag ein kleines Glas - möglichst frisch gepressten Saft - trinkst, entgehst du diesem übelkeiterregenden Nebeneffekt für gewöhnlich.

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Ch

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 31.08.2007 um 13:45 Uhr
... hat Heike911 geschrieben:
Heike911
Heike911
... ist OFFLINE

Hallo Martch,

ich habe das GLAUBERN auch nicht vertragen (musste mich SOFORT übergeben!!!) - bin dann zu FX-Passage übergegangen - schmeckt besser und wirkt genauso gut..

am 01.09.2007 um 19:51 Uhr
... hat Martch geschrieben:
Martch
Martch
... ist OFFLINE

Dankeschön für eure Antworten, das hat mich etwas beruhigt. Jetzt kann ich es in Ruhe nochmal angehen

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum