Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: es fehlt mir was

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 24.09.2007 um 14:57 Uhr
... hat stradi geschrieben:
stradi
stradi
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Gutentag
Ich binn eine 32 jahrige frau aus danemark.
Ich wohne in frankreich, und deswegen ist mein deutsch nicht so gut aber ich versuche trotsdem mir verstandlich zu machen.
Ich habe vor fast zwei monaten eine erfolgreiche 7-tage fasten durchgemacht.
Habe etva 5 kilo abgenommen, und es geht immernoch gut.
Ich esse vegetarich und vollvert bio kost.
Aber zeit eine voche esse ich mehr, und habe das gefuhl das nach den wunderbaren gesunde mahlzeit, fehlt mir was.
Mein freund? familie? oder einfach was susses??
Hmm, ich mag es nicht abhangich zu sein.
Was kann ich essen, oder machen( weil mein freund und familie sind veit) um diesen loch zu fullen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.09.2007 um 18:12 Uhr
... hat Kami geschrieben:
Kami
Kami
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Hallo,

vielleich solltest Du einfach mal unter Leute gehen, abends ausgehen, spazieren gehen usw. Vielleicht hilft das ja. Ich kenne das, wenn man alleine zu Hause sitzt, dann isst man nicht weil man Hunger hat, sondern weil einem einfach langweilig ist. Wenn Du aber etwas unternimmst wird es bestimmt weniger. Ansonsten würd ich Dir raten einfach an etwas Obst zu knabbern - das ist doch aus süß

Lieben Gruß und ich hoffe ich konnte helfen
Kathi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum